1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

joa, aber auf der einen seite wird immer gefordert, dass bewohner aus sich rauskommen sollen, emotional sind und keine grauen mäuschen sind, kurz: tacheles reden und wenn dann mal jemand paroli bietet wie katrin, ist es auch wieder nicht recht
    natürlich haben die zwischenrufe ihrerseits das ganze forciert aber wie bb reagiert, da kann sie ja nichts für und wenn rene seine meinung kundtuen darf, darf es katrin auch, fertig aus mickey maus;)

ich bin prinzipiell gegen rausschmisse, soll doch der zuschauer entscheiden (z.b. rene, klaus, robert und carlos)

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin und vor allem Timo enttäuschen mich aber schon.... jetzt auf einmal verstehen sie sich mit Daniel, Kristina und Robert so super und lästern über Klaus!

Mal sehen wie es weiter geht wenn Daniel weg ist!

3. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Nur wird Rene für seine Meinung rausgeworfen und Katrin nicht.Katrin hat mit Timo dieselbe Meinung über Daniel wie Rene.Der einzige Unterschied sie lästert im Rücken von Daniel darüber.Wir Zuschauer im Livestream haben es mitbekommen, die TV-Zuschauer nicht.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, Katrin hat da besonders über Daniel gelästert... und BB hat auch nicht reagiert, als z.B. Jenny zu Klaus gesagt hat, sie hätte wenigstens noch einen Vater... das ist meiner Meinung nach schlimmer als das von Rene...

5. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn Jenny Harmonie und Spass haben will, dann muß sie sich mit Leuten umgeben die sie verstehen (gibt es solche Leute?)und nicht bei BB 10 teilnemen,die als härteste Staffel angekündigt wurde. Selbst wenn sie in ihren Erwartungen enttäuscht wurde, kann sie jederzeit freiwillig ausziehen. BB 10 ist angeblich hart aber kein Gefängnis.:LOL:

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hättest ja anrufen können und sagen:

"Er wurde zurecht rausgeworfen!"

Wieviel Anrufer waren das gestern? Kein einziger fand den Rauswurf gerechtfertigt.

Was meinst Du wie Einschaltquoten entstehen? Oder Wahlprognosen? ;)

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na was wird dann wohl passieren? Im Augenblick meint man, man muss sich auf die Seite des Opfers stellen. Da is schön warm und sonnig und man hat nichts zu befürchten! Wenn dann Daniel weg is, kommen sie alle wieder ins Grübeln ... vielleicht hatte ja Rene doch Recht? ... der hat bestimmt was von draussen gesehen, muss ja nen Grund geben, warum die Zuschauer ihn rausgewählt haben??? Herrlüsch, was uns da wieder für heuchelnde Wechselspielchen am Montag Abend erwarten!

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja das sie mit robert und co jetzt so gut können, find ich auch unschön
    mit klaus müsstest du jetzt aber nach 6monaten mitbekommen haben, dass nicht die beiden sondern klaus daran schuld ist, denn er hat doch den streit angefangen, wie üblich und nicht die beiden

ich hab von den beiden noch nie gehört, dass daniel auf mitleid macht und somit die zuschauergunst erhaschen will, dass stimmt so ja nun auch nicht

sie sagten lediglich, dass daniel rausgehen sollte bzw sie rausgegangen wären (ob sie das letztendlich auch getan hätten in der situation steht auf einem anderen blatt)
    auf jedenfall haben beide es nie so formuliert/gemeint wie rene

9. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Robert hat ganz schön große Probleme sich wat zu merken.

Meinte er doch eben, dass er zu Klaus immer loyal gewesen wäre und immer hinter ihm gestanden hätte.

Irre ich mich jetze oder war Robert nich Redensführer damals mit dem Kissen der dafür plädierte Klaus müsse raus?????

10. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Für mich die falschesten BW:

1.Anne
    - lästert über alle BW
    - sagt was im Zweiergespräch und streitet es in der Gruppe ab
    - oder fügt was falsches hinzu

2.Klaus
    - lästert
    - geht nicht sofort auf den / die jenigen zu, sondern sammelt erst und lässt dann kurz
    vor der Nomi die Bombe platzen
    - wirft anderen Strategie vor was er selber macht

3.Robert
    - lästert über jemanden, schleimt sich dann aber bei den / die jenigen ein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.