1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

In der Tat. Das hatte ich gar nicht so direkt bemerkt. Da sieht man mal, wie bewusst das Ganze angezettelt worden ist...

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Wo ist Dein Problem dabei?
    Der Zuschauer entscheidet immer noch selber, wessen Pro oder Anti ist, oder wie ich neutral den Leuten gegenüber steht. Und demzufolge gehen die Leute auch in's Studio. Daniels Familie kann ja auch hingehen. Wird sie ja keiner dran hindern...

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

2:0 ? :d

4. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

Kohlsuppe?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann stelle ich dir die selbe Frage wie einem anderen User (der bis jetzt noch nicht geantwortet hat) und bitte um eine ehrliche Antwort:

Wenn ein Typ wie Rene dir nicht von der Pelle rückt, dir hinterherläuft, dich beleidigt und dich nachäfft, würde dir nicht irgendwann der Geduldsfaden reissen und du würdest in deiner Wut Dinge sagen, die du vielleicht gar nicht so meinst?
    Oder wie würdest du reagieren - das würde micht jetzt wirklich interessieren.

Vielleicht hast kannst du dir dann selbst die Frage beantworten, ob man Daniels Aggressivität relativieren kann.

6. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

für die Leute, die im BB-Kanal hängen ...

0:2 :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat BB eigentlich zum Schutz für Aleks getan? Anstatt die Bewohner zu zügeln, hat man Aleks rausgenommen....quasi also Belohung für das Mobben gegen Aleks.
    Fair?

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten, da ich noch nie in so einer Situation gesteckt habe. Im Normalfall gehe ich einfach und lass mich nicht provozieren. Wie das nun ist, wenn ich aber nicht gehen kann auf Grund des Eingesperrtseins, kann ich Dir (Gott sei Dank) nicht sagen.
    Das ist meine ehrliche Antwort zu dem Thema. :)
    Ich weiss aber, dass ein Mensch normalerweise einen gewissen Aggressionspegel aufbaut, nenne es Verteidigungsschutz oder Abwehrhaltung oder wie auch immer. Das ist bis zu einem gewissen Pegel nicht schlimm und verwerflich, da natürlich. Wenn aber einer dann agiert, also handgreiflich wird, dann hat er sich nicht mehr unter Kontrolle. Und dann sollte gehandelt werden. Egal ob haus oder nicht.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bin mal gespannt, ob heut ein der TZF die Nomi-Begründung von Rene nochmal gezeigt wird.

Angeblich duldet BB solche Aussagen ja nicht und möchte sich distanzieren. Wäre geradezu absurd, wenn die Szene dennoch heute gezeigt würde ;)

Der Rauswurf von Rene geht alles zusammen betrachtet iO. Kann man machen, muss man aber nicht. Hat BB aber selbst die letzten Tage provoziert:

- Offene Nomi.
    - Herablassendes Rüberschütten von Flüssigkeiten die sich "Hass-Pampe" usw. nennen.
    - Dadurch, dass nicht schon vorher auf Rene eingewirkt wurde.

That´s showbusiness:winken:

Daniel hat für mich gar kein Mitleid verdient. Hat denn niemad gesehen, wie der schon die letzten zwei Tage auf ganz dicke Hose gemacht hat. Auch noch während der Nomi ( zB. bei seiner Begründung zu Klaus ) hat er sich auch extrem wichtig und cool gegeben.

Warum ? Reines pupertierendes Gehabe. Er wollte etwas von seiner nicht vorhandenen Männlichkeit wiederhaben, die ihm Krissi mit den Ansagen der letzten Tage genommen hat.

Hoffentlich ist der Pfandbubi bald Geschichte :p

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, dittsche
    Rene war der "Königsmörder".
    Er als "Bauer" hat den einzig wahren Schachzug begangen und hat den König Daniel direkt bedroht mit / in einem Zug. Im Schach ein ganz großes Highlight. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.