1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Das sagst du jetzt nur, weil du Klaus nicht magst. Gib's zu. ;)

2. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Jaa... wer mag die nicht :winken:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte man annehmen - aber ich mag die wirklich nicht! :cool:

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

und robert freut sich, ihm werden die augen aufgehen, wenn nächste woche daniel geht. seine zeit ist ebenfalls bald gekommen.

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hoffentlich kommen es dazu das Daniel gehen muss und BB/Endemol da nicht noch irgendwas dreht.

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

sodele gutes nächtle....

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also wenn es nach dem forum geht, wohl eher kristina

robert geht absolut gar nicht, kA was einige an dem finden aber anscheinend ist jeder toll, der klaus toll findet

8. Dougiedoug

Dougiedoug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Renes Aussage bei der Liveshow war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Viele vergessen jetzt anscheinend dass Rene so offensichtlich Krawall machen wollte, weil er anscheinend dachte, dass das die Klaus-Schiene ist und ihn mit Klaus zusammen ins Finale bringt. Allerdings hat er übersehen, dass Klaus authentisch ist und nicht einfach nur Krawall macht.
    Bei Rene war das nur Taktik, was er ja auch mehrfach vor Timo und Kathrin im Schlafzimmer angekündigt hat. Und da sich Rene da derart reingesteigert hat und für alle unberechenbar wurde (was bei Carlos nicht der Fall war), musste ihn BB rausnehmen.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass Rene in den letzten beiden Tagen Klaus auf seine Seite ziehen konnte. Eigentlich muss er gesehen haben, mit welchen Mitteln Rene Krawall macht und warum er Krawall macht. Hat er aber anscheinend nicht(?). Klaus hat immer nur Ärger gemacht, wenn es um Wochenaufgaben, sog. "Diskriminierungen" etc. ging. Das unterscheidet ihn von Rene und irgendwie sieht er das selbst nicht (?).

Ich zähle mich auch zu den Klaus-Fans, aber nicht weil er Krawall macht, sondern weil er eben authentisch ist und den Leuten seine Meinung ins Gesicht sagt. Davon ist er in dieser Woche (dank Rene?) meiner Meinung nach etwas abgekommen und ich finde, dass er inzwischen sein Verhalten auf den BB-Sieg ändert. Was vorher definitiv nicht der Fall war, er hat mit seinem ehrlichen Verhalten bewusst alle Nominierungen in Kauf genommen und hat immer betont, dass er bereit ist, zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Herrlüsch wie er vor 2 Tagen an Klausis Füßen klebte ...

"Aber ... Gott ... oh ehrenwerter Gott, ich habe doch immer zu Dir gestanden, verlass mich nicht .... biiiiiiiiiiiittäääääääääääääääääääähähähähäääääääää"

Ist Euch schonmal aufgefallen wie der läuft? Sind das dicke Eier oder einfach nur ne Art sich fortzubewegen in seinem Stamm kurz vor Polen?

10. sneidraz_sky

sneidraz_sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS

Da das Exit-Voting ausgesetzt wurde denke ich, dass es nächste Woche keinen Exit geben wird. Rene wird der erste Exit im BW Countdown sein.
    Bei Brust (Maike) war es anders, weil für sie ist glaub ich Timo eingezogen. Jetzt zieht ja keiner mehr ein, wäre Montag ein zweiter Exit (Kalus / Daniel) wären im Finale nur 4 BW.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.