1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

    Danke und "Gut's Nächtle":winken:
     
  2. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Wenn Rene sich jetzt noch zurückhält, weil er neu ist, dann bin ich gespannt wenn er mal aufdreht.:)
    Pico hat seinen Auszug für Mittwoch/Donnerstag angekündigt, wenn sich sein Unwohlsein nicht ändert.
    Krissi will auch noch diese Nacht darüber schlafen. GÄHN
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -8-

    Pico der kleine Bubi ist am drohen ... er schaut sich die kommende Woche noch mit an, geht die Stimmung bis Mittwoch so weiter, ist er weg.

    JUHU ! ^^
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -8-

    Pico entfacht ne neue Betten-Diskussion.
    Labert auch von Auszug.
    Will natürlich noch bis Mittwoch,Donnerstag warten.
    Kennt man ja:winken:
     
  5. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Krissi will Ausziehen und bestellt Putenfleisch.
    Pico will Ausziehen und erzählt Timo und Katrin, daß er nächste Woche Robert nomminiert.
    Was jetzt:Sagt doch wenn ihr telefonieren wollt.:)
     
  6. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -8-

    Jenny erzählt gerade von ihrem Ex, 42 Jahre alt. Hatte Klaus Recht gehabt mit Vaterkomplexe ?
     
  7. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Klaus hat immer Recht.
    Sabbel denkt sie habe immer Recht.:)
     
  8. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -8-

    Scheint wohl so, BB sollte Jenny unauffällig da rausholen, sie hat sowieso nichts mehr beizutragen und auch keine Chance mehr auf den Sieg, die ist kaputt (gespielt)



    Würd sagen, Rene steht schon bald auf der Liste, für mich kein Problem, aber er lässt schon sehr den Macho/Proll raushängen und das wird LF gar nicht gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -8-

    Guten Morgen :winken:

    Na wer wird denn wohl nächste Woche von den Zuschauern geschützt......:D


    Edit: Jenny gestern zu Robert und Pico: "...klar, das soll hier kein Kinderschlecken sein."

    Zum Glück... die armen Kinder sonst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  10. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Aus Rückssicht zum Weltkindertag?
    Aber morgen "zeigen sie ihr wahres Gesicht".:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.