1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Klaus ist wach. Und Klaus' Haustier ist wach ... oh Gott, oh Gott ...

Mein Fernseher geht nicht aus und ich kann nicht mehr wegkucken ...

Der Tag fängt ja gut an ... :D

2. saro30

saro30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

das könnte jeder einzelne bewohner auch machen,irgendwelche fehler von den anderen anprangern,jeder soll sich an die eigene nase fassen und vor der eigenen türe kehren ,dann haben sie genug zu tun.so etwas ist einfach asoziales verhalten.wie katrin schon sagte, es gehört zur guten erziehung dazu,sich in jeder situation angemessen zu verhalten,mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen..

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm ja könnte man so sehen aber ich finde nicht, dass er klaus kopiert, weil er ja auch gründe hat (die zwar anscheinend nur von draußen aber er hat welche) klaus hingegen, hat sich ja alles aus den fingern immer gesaugt, sprich schlichtweg ausgedacht, z.b. uwe schlägt frauen, eva geht mit dem messer auf ihn los usw usf

und das rene infos von draußen verwendet, kann man ihm nicht ankreiden, als nachrücker hat man es schwerer, also sollte man den einzigen vorteil auch nutzen und nicht so scheinheilig wie viele andere tuen, sie hätten kein bb geschaut

so ganz normal ist rene definitiv nicht, da hast du recht:LOL:

4. AW: Big Brother Abo -8-

Willst du damit etwa sagen, dass Katrin neben Klaus stand und Aleks in Schutz genommen hat, als alle auf die Klene eingedroschen haben?

Ich hab da was anderes in Erinnerung.

Da drin ist keiner Engel. Auch Katrin ist nur ein Teufelchen. Sie verkauft sich allerdings besser ... wie man sieht. ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist Rene aber ziemlich dämlich. Wenn ich mit Informationen der bisherigen Geschehnisse ins BB Haus ziehen würde, würde ich viel subtiler meinen Informationsvorsprung nutzen. Was Rene macht ist die Holzhammer-Methode. Die mag zwar temporär, wie man an den Reaktionen hier im Thread lesen kann, bei den Zuschauern gut ankommen, führt aber letztendlich nie zum Sieg.

Rene ist ein Psychopath
    Er ist kleingeistig und unsympathisch
    Ihm fehlt das nötige Gespür für das Wesentliche

Ich bin froh, keinen derartigen Charakter in meinem Freundeskreis zu haben!

6. saro30

saro30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

so wie ich das in Erinnerung habe konnt sich Aleks sehr gut alleine verteidigen...und auch austeilen

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vor allem konnte sie sich auch sehr gut selber ins abseits stellen:winken:
    das war natürlich für unseren möchtegern robin hood ein gefundenes fressen, dass kam schon bei iris gut an :eek:

8. AW: Big Brother Abo -8-

Die Erfahrung aus den früheren Staffel zeigt aber, dass du dann auch nicht lange drin geblieben wärst.

Ist doch aber interessant, zu sehen, dass es solche Menschen gibt!?

Und wäre das nicht langweilig, wenn die alle einer Meinung wären, uns guten Morgen und gute Nacht wünschen und ansonsten auf Friede, Freude, Eierkuchen machen würden, wie es Jenny gerne hätte? :D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig. Aber sie machen es nicht, sondern lästern hintenrum ab...

10. AW: Big Brother Abo -8-

Katrin hat nicht wie alle anderen, sondern in der Gruppe, zusammen mit anderen, aktiv auf Aleks rumgehackt. Darum geht es.

Unter sich "angemessen zu verhalten" verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.