1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

jetzt rene vs daniel teil 2

2. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Wann nimmt BB endlich die Frau aus dem Haus raus. Die ist doch völlig fertig und ein nervliches Wrack.
    Ich frage mich echt wie Jenny es geschafft hat im realen Leben so durch zu kommen.

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

1. Kristina ist mir sehr unsympathisch und schon lange ein Dorn im Auge.

ABER: Ich fand ihre Wortwahl im gestrigen Streit gegen Anne nicht verletztend und auch nicht unangebracht.

Da fand ich Anne wesentlich schlimmer, die Kristina in dem Streit als "krank" bezeichnete und später "halte deinen primitiven Rand" sagte. In dem Zusammenhang hatte Anne eine schlimmere Ansprache als Kristina.

Desweiteren warf sie Kristina vor, infam gewesen zu sein.

Dabei sagte Kristina völlig zurecht, daß Anne das Bett vor einiger Zeit hätte wechseln wollen, weil sie Angst gehabt hätte, daß René was macht.

So hat sie es gesagt, so wurde es in der TZF gezeigt und auch der Rückblick wurde gezeigt, als Anne es seinerzeit zu Kristina sagte.

Nun behauptete Anne gestern nach dem Streit aber, daß Kristina im Schlafzimmer gesagt habe, daß Anne Angst vor René habe und davor, daß er sie küssen und mir ihr Sex haben wolle.

Diese Aussagen hat Kristina nie getroffen und das wurde heute auch deutlich in der TZF gezeigt.

Und damit hat Anne zum wiederholten Male ihren wahren Charakter gezeigt. Sie verdreht Tatsachen, sie lästert, SIE ist infam etc..

So schlimm Kristina ist; eine Anne ist noch viel schlimmer, denn von ihr kann und muß ich etwas anderes erwarten, da sie sich auch immer auf ihr Niveau, ihre Erziehung, ihr Alter etc. beruft.

2. René überzieht natürlich mit den Streits, so wie es Klaus in der Vergangenheit auch oftmals gemacht hat. Aber genauso wie Klaus hat auch René mit mindestens 95% seiner Aussagen inhaltlich recht.

Er hat Robert heute ja gesagt, wie arm es wäre, daß er neuerdings mit Daniel zusammenhängen würde.

Und so ist es!

Letzte Woche noch hat er beim Wippen mit Timo über Daniel hergezogen. Schauspieler, oberflächlich, faul, dumm etc..

Und nun ist er plötzlich gut mit Daniel?! Das paßt doch wirklich nicht zusammen, denn Robert hat sich bei ANDEREN (also wie immer) über Monate das Maul über Daniel zerrissen.

Die Geschichte mit den schwedischen Mädels paßt auch zu Robert wie die Faust aufs Auge.

Er hat fast nur solche Themen und es paßt auch, daß es sich um 14/15jährige Kinder handelte, denn Robert steht ja lt. eigener Aussage auf diese Mädchenkörper. Das hat er letzte Tage Jenny gesagt, als diese Toilettendienst hatte und daher stand er auch auf Aleks.

Robert ist ein ganz schmieriger Typ. Sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Hauses.

Mit dem Geheimnis bzgl. Katrin meint er vielleicht, daß René ihr letzte Woche gestanden hat, daß er sich in sie verliebt habe.

Er will René nun bei anderen schlecht machen und wird dazu diese Insider-Infos nutzen. Von wegen "verletzte Eitelkeit", "neidisch" etc.

Kristina, Anne und Robert sind schreckliche Menschen, die man in seinem Leben besser nicht kennenlernt.

4. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

rene ist zur zeit schon echt hammer geil :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Eddy wurde auch von BB entfernt ;)

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

dachte der wurde raus gewählt
    von den bew

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kam mir das so vor, oder wurde Kristina heute in der TZF zum Abschuss freigegeben?

FEIN. :D

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

wurde er auch :)
    bisher wurde ein kandidat nur entfernt aus allen staffeln, glaub in der 5. staffel.
    da hat ein typ, dessen namen ich vergessen hab, ne mitbewohnerin geschubst.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nix. Das hat sabse doch auf lfd gesagt, oder?
    Typische Versager halten sich immer vor, wieviel sie angeblich erreicht haben.
    Andere, wie ich z.B. streben nach mehr- ;)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, nur er durfte ja nochmal rein 1 Woche vor Ende der Staffel. Dann hat er es etwas übertrieben und schwups musste er gehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.