1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Daher müsste das Raus-Voting auch Daniel vs Klaus heissen und nicht Daniel vs. Anne oder so.... da könnte Daniel in der Tat die Nomi überstehen....
    Kristina deswegen raus, weil sie berechnend ist und takisch gar nicht mal so unklug vorgeht (auch wenn man das nicht direkt sieht).
    Daniel deswegen raus, weil er einfach nix macht im Haus (nicht weil ich was gegen ihn habe, er ist ein armer Tropf, aber er sollte lieber ne Ausbildung machen anstatt die 250 Mille sinnlos zu verprassen).

Andererseits wenn es z.B. Daniel vs. Kristina heisst oder vs Jenny oder vs. Robert, dann trifft es auf alle Fälle den Richtigen. :D
    Aber Klaus vs. Robert oder vs. Anne wäre einfach nur Käse.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

... und da ich Daniel aber nicht gewinnen sehen will, sondern dann schon lieber Klaus, muss Daniel halt JETZT raus und nicht im Finale, denn da könnte es wie gesagt eng werden...

3. AW: Big Brother Abo -8-

Wie heißt es doch so treffend?: "Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt." :D

Du darfst das nicht so pessimistisch sehen.

Die eingefleischten "BB"-Fans werden im Finale vermutlich schon von ihrem Kandidaten Sabrina, Uwe etc. auf einen anderen umschwenken.

Ich bezweifle aber, dass die eingefleischten "Sabrina"-Fans, "Uwe"-Fans etc. mit dem gleichen Enthusiasmus und genau so oft für Daniel anrufen werden, wie sie es für ihren Liebling getan hätten. ;)

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aus dem off gemoppst
    Sehr schön :D

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast Lillly und IHRE Fans vergessen. :D

6. AW: Big Brother Abo -8-

Und genau betrachtet sieht man, dass Robert tatsächlich keinen ***** in der Hose hat. :D

7. AW: Big Brother Abo -8-

Stimmt. Obwohl die "Branche" auch nicht gerade geteilter Meinung sein dürfte, ob nun Daniel oder Klaus das Endspiel machen soll. Wie auch immer ... die haben da eh was anderes zu tun, als BB zu kucken. :D

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Man fragt sich nur, WAS die Schleimspur produziert. :eek:

:D

9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lokonda hat gut beobachtet :winken:

rene finde ich mittlerweile ziemlich gut, der nimmt kein blatt vor dem mund, lässt sich nix gefallen und sagt jedem seine meinung
    vielleicht nicht der sympathischste mensch auf erden aber als bb kandidat klasse
    hab ja neulich ihn bei meiner top3 quasi in klammern auf 3 gesetzt, da hat er sich nun gefestigt hinter katrin und timo

robert sollte als nächstes fliegen, schmieriger geht es nicht
    ich mochte robert von beginn an nicht und es wird jetzt endlich zeit, dass er geht
    robert raus, dann manuela (die hat ja überhaupt keine eigene meinung, aleks schwester?), dann die nervige anne, dann kristina

die neue finde ich bisher ganz ok, der neue erscheint mir bisher langweilig, wobei ich zur zeit nicht viel bb schaue

10. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade hat Robert wieder von Ramona geschwärmt: "Ich habe mit ihr richtig ernste Themen diskutiert, über Finanzen...öh...", dann hat er selber gemerkt, das er wieder auf sein Lieblingsthema kam und es keinen interessiert. Vorhin hat er auch wieder über seinen Soldatenkumpel schwadroniert. Wenn ich diesen Käse immer höre, u.a. das zusammenwohnen, kommt mir Rotbart ziemlich sch.wuchtelig vor. Der Schleimbatzen wird ja immer nerviger.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.