1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Wie heisst das eigentlich?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  3. 1Live

1Live Guest

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

WO wird denn Daniel entsorgt?
    Wenn wir Pech haben, passiert noch was Schlimmeres. Das Rene mit Klaus draufsteht z.B. dann ist Klaus in seinen Stimmen geschwächt, da dann wohl Rene fliegen wird. Timo schwankt, Katrin schwankt... Robert sowieso. Kristina und Daniel sind nicht berechenbar..
    Rene MUSS seine Klappe halten. Wenigstens die eine Nomi noch. Das versteht er nicht. Er versteht nicht, dass er mit seinen jetzigen Aktionen (so treffend sie sind) sämtliche Nomis zerhaut und das kann nach hinten losgehen....

Um Daniels "Fans" wissen wir ja noch nicht. Aber er ist ein Geheimfavorit (man kann nicht davon ausgehen, dass ein Klaus BB gewinnt, wenn BB es nicht will). Kristina wird meiner Meinung nach das Schicksal aller Pärchen ereilen. Sie wird kurz davor fliegen...aber auch sie ist durch ihre hinterfotzige und durchtriebene Art ganz gefährlich und wird sich durchmogeln. Der normale Zuschauer (also die gemeine Hausfrau) will keine nervenden Leute wie Rene siegen sehen... Frauen meist auch nicht, wegen Konkurrenz-Denke, da muss es schon der "kleine, niedliche Junge von Nebenan" sein, der das Ding heimfährt. Daher MUSS Klaus Kristina UND vor allem Daniel rauskacheln! Er darf nicht den Fehler machen, auf eine Anne oder Robert umzuschwenken, die Stimmen sind nutzlos.
    Das haben bisher 9 Staffeln gezeigt.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eine Anne würde z.B. im Finale kaum Stimmen bekommen (es wird dann ja nach Beliebtheit gevotet), also kann sie bis dahin bleiben. Jedoch könnte ein Daniel stimmenmäßig Klaus gefährlich werden, da viele TZF-Zuschauer (zumeist besagte Frauen) eben in Daniel den "Netten, lieben Jungen" sehen.... das könnte also gefährlich werden.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe aber immer noch nicht, wie Klaus Daniel raushauen soll, wenn Daniel draußen deiner Meinung nach doch so viele Fans hat?

Daniel hätte ja immer mindestens einen Gegner und die meisten müßten nach deiner Logik weniger Fans haben als Daniel.

Also würde er doch eh im Haus bleiben.

Gegen wen würde Daniel im Moment denn sicher verlieren?

Meiner Meinung nach gegen Klaus, Timo und wahrscheinlich Jenny, weil die draußen auch von vielen positiver gesehen wird als sie eigentlich ist.

Aber in diese Duelle wird Daniel gar nicht kommen. Denn im Moment würde keiner dieser 3 Leute gegen Daniel auf die Liste kommen; selbst dann nicht, wenn René normal tun würde.

Und wenn Daniel gegen Kristina drauf käme, würde Kristiana völlig zurecht haushoch verlieren.

Und dann könnte man Daniel bei der nächsten Nomi (vorausgesetzt, es gibt immer normale Nomis; wovon ich aber nicht ausgehe) mit einigen Stimmen draufsetzen.

Aber auch dann hätte er wg. der von dir (und mir) vermuteten Fanbasis auch gegen Leute wie René, Robert, Anne oder Manuela gute Chancen zu gewinnen.

7. AW: Big Brother Abo -8-

Stimmt, der ist einfach nur dumm. Mich würde es nicht wundern, wenn der vergangene Nacht Krissis OB entsorgt hätte. Oder warum macht der grad das WC sauber? :D

Was Manuela angeht ... unberechenbar. Beim letzten Voting hat sie Robert mit der Begründung nominiert, dass sie ihn gerne näher kennenlernen würde. Boah ... [​IMG]

Soviel Hirn kann der da oben garnicht runter werfen, dass es wenigstens für die beiden reicht. :D

Soooo viele Unbekannte in der Gleichung ... und daher: pi mal Daumen das Ergebnis.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Normale Votings gehen nicht nach Beliebtheit. Die Finalvotings schon.
    Im Finale hat es am Ende nur noch 2 Leute die man unterstützen kann. Also rufen Leute ENTWEDER FÜR Daniel oder FÜR Klaus an (wenn ich das Finale mal so ansetze). Die Anrufer sind also im Endeffekt mehr als wenn es um reine Raus-Votings geht (im Finale rufen im Normalfall ALLE Zuschauer an, also auch Leute, die z.B. eher Sabse-Pro waren, aber nicht Klaus-Pro. So könnten sie mit ihrem Anruf Daniel pushen...es ist also eine Art "Pest gegen Cholera"-Entscheidung im Finale.... heisst, wenn es 20 Ex-Bewohner nebst Fans gab, die JETZT für EINEN anrufen können, es aber nur EINEN Klaus gabe nebst Fans, dann könnte die Gegenseite Daniel zum Gewinn verhelfen....bei Rausvotings scheinen sich diese 20 Ex-Bewohner nebst Fans aber nicht zu organisieren....
    Ist schwierig zu erklären, aber die Art der Anrufer ist im Finale eine andere als bei den Rausvotings.
    Würde nun beim Raus-Voting Daniel vs. Klaus draufstehen, dann würde die Klaus-Gemeinde für Daniel anrufen. Daniel selbst hat aber vielleicht nicht so viele Anhänger wie Klaus, also würden die Klaus-Rausstimmen weniger sein. Im Normfall rufen andere Fans nicht für einen x bel. Bewohner an. Beim Finale hingegen schon.
    Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. :D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nehme an, beim Raus-Voting sagt man sich. Warum soll ich da anrufen? Juckt mich ja nicht, ist ja nicht meiner mit bei den ich schützen muss. Beim PRO-Voting rufe ich direkt für meinen Schützling an und kann ihn pushen....

In BB10 ist das bei Klaus eine Ausnahme. Dort hat das bisher funktioniert, da die Fangemeinschaft bei Klaus so hoch ist, dass meist der Richtige rausfliegt. Bei Aleks hingegen hat das nicht so ganz funktioniert, weil sich da Viele uneinig waren und sich so die Anrufe splitteten....

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe dich schon die ganze Zeit; sehe aber nicht die Logik.

Wenn es ein normales Voting Daniel gegen Klaus gäbe, würde Klaus natürlich gewinnen. Das habe ich ja vorher schon geschrieben.

Aber wenn es ein normales Auszugs-Voting von Daniel gegen Robert, Anne oder Manuela geben würde, wäre ich mir halt nicht so sicher, denn unabhängig von Klaus-PROs oder ANTIs wird Daniel eine Fanbase haben, da er "der liebe junge von nebenan" ist, wie du auch schon gesagt hast. Einige werden Mitleid mit ihm haben, weil er Probleme mit Sprache und Intelligenz hat und damit von einigen aufgezogen wird; einige wg. der Todesfälle in der Familie, viele Mädels werden ihn wohl schnuckelig finden etc.

Und wie gesagt: Im Gegensatz zu Kristina - die wirklich eine Hexe ist - hat Daniel sich eigentlich nix zu schulden kommen lassen. Selbst Leute wie Timo & Co reden von ihm ja nicht so schlecht und sagen, daß sie auf eine bestimmte Art gut mit ihm können. Das sagt von Kristina keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.