1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

und wie der zufall es will hat jim eben kristina gezeigt im badezimmer wo sie sich so ein ding reingestopft hat und daniel hat ein handtuch davor gehalten. ein schelm wer böses dabei denkt

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Leute. Da muss ich nichtmal bis 2 zählen um das zu wissen. Krissi hat Hirn wie eben jenes OB. :D

Meine ganze Lebenserfahrung zeigt mir das auf. Ich muss weder live sehen, noch sonstwas groß wissen...

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

so rene vs robert teil 2 :D

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Robert ist die ganze Zeit so gewesen und ich würde mir wünschen, daß auch mehrere Leute im Haus - die ihm wohlgesonnen sind - mal in ruhiger Minute nachdenken.

Dann würden sie schnell merken, daß René zu 100% Recht hat.

Bei und mit welchen Leuten hielt sich Robert denn bis 3 Wochen auf? Mit La Familia! Sicherlich primär wg. Lilly; aber trotzdem war er sich nicht zu schade dafür, sich mit Sabrina & Co zusammen in die Sonne zu legen.

Und man wußte da schon aus vielen Gesprächen, die Robert mit anderen Leuten geführt hatte, was er wirklich von Sabrina, Kristina, Daniel & Co hält.

Aber er hat sich überwiegend mit denen aufgehalten.

Und als Daniel hörte, was Robert so über ihn sagt und denkt, hatte Daniel den Mut, Robert direkt darauf anzusprechen.

Und was machte der Feigling Robert?? Er wich aus.

"Daniel wie kommst du drauf? Wir können doch gut. Ich meinte dich doch nicht persönlich! Ich meinte die Gruppe allgemein!" etc..

Kein Ar.sch in der Hose. Nur nicht mal die Wahrheit sagen, weil man Angst hatte, nominiert zu werlden.

Robert ist im Haus ein größerer Schauspieler als Daniel. Denn Robert hat Intelligenz und macht alles bewußt. Ein Daniel checkt oft gar nicht, was er gerade macht oder sagt.

Aber Daniel halte ich zugute, daß er sogar den Mut hatte Robert direkt anzusprechen, was sich dieser nicht getraut hat.

Und Daniel hat auch immer die Leute nominiert, die er wollte. Er hat sich auch nicht beeinflussen lassen, als es noch La Familia gab (im Gegensatz zu Kristina).

Im Gegensatz zu Robert. Der hat die Person nominiert, die Klaus ihm vorgesagt hat, wie z. B. Jürgen.

Dabei fand er Jürgen einen tollen Typen, den er draußen gerne treffen würde und mit dem bestimmt Spaß bekommen würde. Aber Jürgen war halt so faul.

Solche halbgaren Aussagen konnten nur von Robert kommen.

Und so war er von Beginn an.

Er wollte nach der Kissen-Aktion mit allen ins Sprechzimmer und den Rauswurf von Klaus fordern. Jetzt versucht er seit Wochen wieder sich an Klaus zu hängen.

Robert ist ein schmieriger und primitiver Typ und kann von mir aus gerne vor Kristina und Daniel gehen.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Lakonda. Reflektiert da überhaupt einer von den Leuten im Haus?
    Jenny? Nein. Kristina? Nein. Sabse (wo sie noch da war)? Nein. Daniel? Nein.
    So kannst Du das Spiel fortsetzen. Daher kann Rene auch mit ner Wand reden. Er / es wird Klaus maximal bestätigen.... Aber Robert ist nicht das eigentliche Problem.
    Du musst strategisch denken. Wer von den ZUSCHAUERN könnte am Ende einen der Bewohner gewinnen lassen? Da ist es nunmal so n Typ wie Daniel, der am Ende einen Klaus gefährlich werden könnte. Das muss Klaus begreifen und der Rest im Haus. Eine Anne wird nie gewinnen, ein Robert auch nicht. Die nächsten Stimmen wären somit nutzlos verschossen, wenn sie nun jemanden draufsetzen, den sie nicht mögen, den aber vielleicht das Publikum mag.
    Robert, Anne und Co entsorgen sich alle selbst, da sie kaum Fans haben.....

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

du sprichst mir aus der seele lakonda.

hammergeil vorhin, rene ist robert auf schritt und tritt gefolgt und immer provoziert mit: "rooobert, ich warte. komm lass uns mal reden, roooobert" :D

7. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

9. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.