1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpotti

derpotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Sehr schön. Dann ist auch diese Frau bald Geschichte :winken:

2. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Das würde auch mal langsam Zeit werden, dass sie mit draufsteht und dann bitte auch fliegt. Ich finds nämlich inzwischen ganz schlimm, wie sie immer raushängen lässt, das sie schon mit am längsten im Haus ist. Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das? :D

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Kritik gegen Klaus Gotteslästerung wäre. Alles was dieser Psychopath sagt und tut wird von seinen Jüngern bis aufs Blut verteidigt. Auch wenn es noch so falsch ist.

Klaus unser, der du bist im Himmel,
    geheiligt werde dein Name,
    dein Reich komme,
    dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden,.....

Halleluja

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ist die blöd .. damit wiegt sie nur die anrufe / sms von 200 anderen leuten auf
    und da werden sicherlich weit mehr als 200 leute in einer woche dafür anrufen, dass la familia endlich geschichte ist
    ist nur ein tropfen auf dem heissen stein was sie da versucht

und bevor klaus auf der liste landet, tippe ich auf rene zusammen mit kristina (sofern anne noch omaschutz hat)
    ich befürchte aber , dass kristina im haus bleibt und dann rene rausfliegen wird.

desweiteren fand ich es nicht okay von klaus gestern, das er sabrina noch nen spruch reindrücken musste.
    er hat seinen willen , sie ist draussen und gut ..
    man muss niemandem die hand geben, aber wenn sabrina schon zu ihm kommt um sich zu verabschieden,
    dann kann man wenigstens "tschüß" rufen und nicht noch draufhauen
    fand ich bisschen niveaulos, grad von jemandem der sich selbst im sprechzimmer als vorbild bezeichnet
    manchmal ist es echt besser, einfach mal die klappe zu halten ...

ich mag klaus .. aber manche sachen sind echt blöd von ihm ...
    ich denke trotzdem, dass klaus , timo katrin die letzten drei bewohner im haus sein werden ^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Guten Morgen.

Wie ist denn die Stimmung im Haus.

Gibt es schon eine neue Wochenaufgabe?

6. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich find den Abschied seitens Klaus völlig in Ordnung, da 2 Tage zuvor nen Streit mit Sabrina war, wo sie völlig bösartige Sachen zu ihm rausgehaun hat. Sie sagte im Streit ich hab wenigstens mein Hund gesehen. Und dat is ein sehr wunder Punkt von Klaus.

Ich kann es verstehen, da es gerade mal 2 Tage her war und das hat er auch als Begründung genannt.

Noch keine Wa und Stimmung is ganz gut. Hab allerdings noch net Daniel und Kristina gesehen.

7. chris26

chris26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Vor allem hat Sabrina die ganze Woche angekündigt, daß sie beim Auszug noch jedem einen passenden Spruch reindrückt. Wieder viel Rauch um nichts.
    Da gefällt mir ein konsequenter (nicht scheinheiliger) Klaus sehr viel mehr.

9. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oha, da es das wichtigste is nach seiner Mutter denke ich mal er würde gehen und nich wie Daniel "stark sein". Und zu sagen es is ja nur ein Hund is lächerlich. Ich bin mit Hunden groß geworden und möchte die nicht mehr missen. Für einige sind sie wie eigene Kinder und dass man da sehr traurig is kann ich nachvollziehen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Klaus riecht förmlich die 125 000€ netto. Wenn das Gerücht stimmt, und sein Hund ist wirklich gestorben, dann wird er mindestens genauso "stark" sein wie Daniel. So kurz vor dem Ziel wird er niemals das Haus verlassen. Da mache ich jede Wette!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.