1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ok dann warte ich mal ab. Hoffe das er sich besinnt und nicht mit dem untergeht

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Manu habe ich oft das Gefühl, daß sie nur körperlich anwesend ist.

Sie sitzt bei Streits und Diskussionen dabei und bekommt davon trotzdem nichts mit. Wenn René ihr dann in 4-Augen-Gespräche erzählt, wirkt sie immer sehr überrascht.

Es ist eh auffällig, wie sehr sich Manu und Klaus diese Woche (wohl auch wg. der WA) distanziert haben; auf der anderen Seite sich aber Manu und René gefunden haben. Sie hängt viel mit ihm ab; sie redet sehr viel mit ihm, sie zeigt für seine Verhaltensweisen sehr viel Verständnis und stimmt ihm oft zu.

Für mich ist Manu eine ganz schwache und sehr naive Person, die auch in einer Traumwelt lebt. Für mich bringt sie für das Haus gar nichts und ist noch langweiliger als Daniel.

Zudem kommt noch die Tatsache, daß sie sich nach ein paar Stunden im Haus schon von Klaus befummeln ließ. Solche Frauen sind mir eh suspekt.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was erwartest Du bei einer "Animateurin"?
    Die sitzt ihr Ding ab und macht draussen weiter wie bevor.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina nun bei Anne am lästern. Das gibts ja garnicht! Die macht heute die große hausrunde, oder wie?

SG

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Also Manu mochte ich bei ihrem Einzug schon nicht. Das mit Klaus fand ich auch wunderlich.

Naja zu Rene passt sie gut. Und dieses hab ich nicht mit bekommen glaub ich der nicht. Eben im Garten hat sie mit rene geredet, nach nichts mitbekommen sah das nicht aus.

Kann auch sein das sie das Verhalten gut gelernt hat auf ihren Kreuzfahrten. Ist wohl so ein Standartverhalten von Reiseleitern

6. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

@SvenC

Ja genau und sie (Sabrina) lebt in einer Prinzessinnen-Welt, mit 25 Jahren (wahrscheinlich noch mit 30) noch schön im Hotel Mammamia wohnen und von Kopf bis Fuß verwöhnt werden. Sie hatte ja nach eigener Aussage ihre Eltern schon mit 5 Jahren "im Griff".

Also ich versteh nicht ganz, warum jetzt nochmal 2 neue Bewohner einziehen sollen, mir solls zwar recht sein, aber es gibt rechnerisch nur noch 5 Rauswürfe.

Übrigens sagte Klaus zu Anne selbst, das er sich bei den Streitigkeiten mit Rene : Anne raushält, solange es nicht eskaliert. Anne soll selber damit klar kommen (sinngemäß).
    Er macht jetzt auch nicht mehr, als er machen muss. Für mich fährt er im Moment untertourig.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  7. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wird bestimmt nochmal einen Doppelauszug geben,oder 2 wochen hintereinander nominierungen geben,sodas in der letzten Woche 5-6 Leute übrig bleiben

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Viel Mut sich Silikon-T...machen zu lassen? :eek:
    Ja, Kristina.... :rolleyes:
    Hättest was gegen Cellulite machen lassen sollen!

9. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt ! Wenn die durchs Haus oder durch den Garten stammpft, dann kommt schon ne ganz schöne Kraterlandschaft zum Vorschein.

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

...

Cora und Lilly müssen auch überall dabei sein...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.