1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Rene meint den 2. Klaus mimen zu müssen. Problem. Es kann keiner nachvollziehen seine "Argumente". Klaus hat das immer anders gemacht und hat sich mit vermeintlich Schwachen verbündet und hatte SO Leute wie Anrufer hinter sich. Das macht ein Rene nicht und daher wird er IMHO direkt draufstehen das nächste Mal und auch durch den Zuschauer direkt rausgewählt werden. DA sehe ich das Problem. Leute wie Daniel und Kristina rücken auf einmal wieder in den Hintergrund.

2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Naja wenn er, er zweite Klaus werden will dann hat er aber nicht gut aufgepasst.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina versprüht wieder ihr Gift. Nun bei Timo, davor noch bei anderen Bewohnern. Es geht um Klaus (ach ist der nun wieder so schlimm *ggg*?)

Naja, morgen abend hat das ein Ende!

Ich kann das auch nicht mehr ertragen! Dieses gesabbel von Sabrina und immer die gleiche Tour...

SG

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig. Da sieht man aber auch, wie clever ein Klaus bisher vorgegangen ist und er nicht ganz soooo blöd ist, wie in manchen Klaus Antis zu lesen ist. ;)

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Naja clever ist so eine Sache, ich denke er hat einiges selber verbockt und ich bin nun wirklich kein Klaus Fan, aber ich glaube ihm einfachmal das er so ist. Und von daher kann ich das gut akzeptieren.

Rene denkt wahrscheinlich, na ich bin doch genau wie der, ich mach meine Klappe auf wenn was nicht stimmt, nur hat er vergessen das man dazu auch Charakter braucht. Und das ist das was ich Klaus zu gute halte

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Noch ist Klaus drinnen... von daher kann man nicht von "verbockt" reden. Im Normalfall sollte Klaus BB10 gewinnen... wenn BB nicht selber noch was dreht (siehe Aleks / Lilly Voting).

7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

Da hast du durchaus Recht.

Ich sollte das nochmal anders forumlieren. Verbockt meinte ich dsa er den Sieg sicher in der Tasche hätte wenn er einiges nicht gebracht hätte. Ich würde ihm zwar den Sieg gönnen, aber ich würde zum Beispiel lieber Timo als Sieger sehen.

Er hat natürlich den Vorteil das er kürzer im Haus ist und somit weniger Möglichkeiten gehabt hat Fehler zu machen.

Ist natürlich nur eine persönliche Meinung, aber ich denke das noch einige andere so denken.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

jap. Richtig. Auch ICH sehe Klaus nicht auf Nummer 1 eben vor allem wegen der damaligen Tortenaktion. Stattdessen sehe ich Katrin auf 1 (wie schonmal geschrieben) und Timo sehr weit vorne... (momentan sehe ich auch Timo bald ganz vorne).

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

Schauen wir mal was Timo im Bezug auf Rene macht. Mein letzter Stand ist das er mit ihm noch viel redet und ständig zusammensteckt. Das kann ihm das Genick brechen.

Oder ist da schon was passiert in den letzten Tagen?

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Keine Ahnung. Habe BB in den letzten Tagen kaum verfolgt. Hatte andere Sachen zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.