1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Manu erzählt auch einen Mist!

Mit der stimmt auch was nicht. :eek:

SG

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus Klaus wird man im Moment sowieso nicht schlau... er hat heute morgen wieder Selbstgespräche geführt... da ging es auch gegen Anne. Als Rene dann wach war hat er sich mit ihm unterhalten und ihm oft zugestimmt.

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Moin zusammen,

ich hab die Woche kaum was gesehen, und verfolge gerade das Gespräch im Garten. Ist es wirklich so das Rene so gut mit Klaus kann und sicher fühlt das er mit ihm gegen die andern schiessen kann?

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt mir auch so vor... offen ist noch wie Klaus sich wirklich verhält... er hatte ja diese Woche kaum für etwas anderes Zeit.

Klaus sollte auf jeden Fall weiter bei TKKG bleiben... :D

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieleicht hält sich Klaus auch noch weitere 14tage zurück und beobachtet den Kampf erstmal. Er wird ja eh nicht angegannen und kann sich erstmal ausruhen.

SG

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Danke....

Irgendwie glaub ich da stimmt was nicht, Rene ist wirklich komisch und immer diese Boykottversucheversuche... erst das schwimmen gegen Kippen und dann eben der Komentar das er am liebsten Nachts die Fahne zerschneiden wollte.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe Rene kommt beim nächsten Mal auf die Liste... und Klaus hat gute Chancen erstmal nicht drauf zu kommen.

Aber wer weiss was BB noch so auf Lager hat... so langsam muss ja mal ein Blitz-Rauswurf kommen...

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Blitzrauswurf macht aber derzeit keinen Sinn. BB ist ja nicht so dumm und entsorgt flott Rene. Den Affentanz wollen wird doch alle nun die kommenden 14tage sehen.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, das Rene das so durch hält.

SG

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

Na das raushalten hat für Klaus ja auch so seine Vorteile, er ist nicht in der Schussline und kann sich alles anschauen. Somit kommt er seinem Ziel auf einfache weise näher.

Ich bin aber der Meinung das Klaus gegen Rene schiessen müsste wenn das Verhalten das er über die Staffel an den Tag gelegt hat, so wie er gesagt nicht gespielt war.

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:

Mh ich glaube Rene wird noch ordentlich durch drehen. Und vieleicht sogar so das er einen Rauswurf kassiert. Ich trau dem nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.