1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

habe bis jetzt nur Oma singen hören, hat mich spontan an eine Melodie die auch in Stadion oft gesungen wird erinnert, weiß aber net wo es herkommt

Hier mal von St. Pauli in Aachen:
    YouTube - St Pauli vs Alemannia Aachen 17.8.09

singt grad niemand mehr zum vergleichen, hat mich aber an die Melodie erinnert nur bisschen schneller. Kann aber auch an dem Gesang der Oma gelegen haben

Ständig Rene im Bild, mag den net.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ich wäre wieder für den sky-thread.
    die logik erschliesst sich mir nicht wirklich, warum wir hier her verbannt wurden.
    am spam kanns net liegen, denn spamm ist HIER genausowenig erlaubt. und die beiträge werden nicht gezählt.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Seit froh, wenn Ihr Eure bisherigen Beiträge behaltet ;) So wie ich es in den andren Threads verstanden habe, planen die Mods ein Archiv aufzubauen, in welches auch die BB-Threads verschwinden können. Und durch dieses Archiv können die BB-Posts im Beitragzähler geschluckt werden.

Würde ja bedeuten, dass z.B. fcnpat plötzlich wieder bei 0 stehen würde :eek:;)

Dittsche

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

*setzt sich in die ecke und frisst die blumen auf* danke sehr ^^

soll ich ein schild mit der nummer hochhalten ? wir sind wieder in der LS

rene und timo zusammen im garten ?
    ich hatte eigentlich angenommen , dass die zwei sich lieber aus dem weg gehen ...
    naja .. so ist das halt , wenn man 2 tage kaum gucken kann ...
    sabbel putzt plötzlich und ist nett zu katrin ? sone falsche schlange ...
    aber da sieht man mal, was sone nominierung ausmachen kann.

5. 1Live

1Live Guest

Oh gott!Dann bin ich vielleicht ja bald wieder "Gold Member"!:eek::cool:

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

und was hat das für einen sinn, bzw welchen gedanken verfolgen die mods damit ?

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rene hetzt gerade Timo gegen Klaus auf. Das schlimme an der Sache ist, das Timo voll drauf einsteigt und es den Anschein hat, dass er Klaus teilweise richtig in den Rücken fällt.

Als die beiden Diskutanten ins Haus gehen, höre ich Timo im Hintergrund noch sagen: "Der hat jetzt bei mir schon verschissen...ey"

Davor hat er sich mit Katrin noch über Rene unterhalten und da hat er sich abfällig gegenüber Rene geäußert.

Ich mag Timo eigentlich, aber momentan verspielt er sich für mich teilweise seine Sympathien. Er lästert mir zu viel und ist in seiner Meinung zu wankelmütig. Entwickelt sich für mich zum negativen, rein subjektiver Eindruck von mir.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ tvsüchtel:

Keine Ahnung, welche Intention dahintersteckt. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Schau mal in den Thread im Anregungsunterforum, da wird alles diskutiert. Viellecht schaut auch mal ein Mod hier rein...

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

nun muss man aber timo zugute halten, das er so unrecht aber nicht hat.
    er schiesst zwar gegen rene, aber die art wie rene sich gibt, auch in bezug auf katrin, ist nicht grade die feine englische art.
    timo hat ja auch mal gesagt, er wünscht sich neben katrin auch einen männlichen gesprächspartner, dem man sich anvertrauen kann. klaus traut er aber nicht so, weil klaus wirklich sein eigenes ding fährt und er nicht viel von sich preis gibt. mit klaus kann man solche gespräche, die timo sich wünscht, nicht führen.
    rene wäre evtl ein kandidat gewesen, aber durch seine eifersuchtsaktion und evtl auch durch den streit mit katrin, macht timo da auch schon viele abstriche.

10. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich habe heute in der TZF erstaunlicherweise auch Kristina durchs Bild putzen sehen:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.