1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

ich bin froh zu sehen , dass ich nicht die einzige bekloppte bin , die ihre eier mit maggi isst :)

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist schön, daß viele Leute der Katrin nicht trauen. Damit zeigt sie nämlich, wie intelligent sie ist.

Wäre sie oberflächlich, hätte man sie nach einer Woche gekannt.

Außerdem muß ich widersprechen: Wenn sie mit dem "Hexenclub" und nachher mit Timo gesprochen hat, hat sie sich nicht widersprochen, sondern hat in den Gesprächen jeweils die Wahrheit gesagt.

Ich habe oftmals das Gefühl, daß Katrin hier von genauso wenig Leuten verstanden wird wie im Haus.

Aber für viele spielt sie schon ein falsches oder undurchsichtiges Spiel, wenn sie Klaus nicht in seinen Ar.sch kriecht.

Aber genau dann würde sie ein falsches Spiel spielen.

Sie ist sich bisher in all den Wochen treu geblieben, bildet sich ihre eigenen Meinungen und redet mit Leuten ihres Vertrauens auch vertrauensvoll (Timo) und ist diesen gegenüber loyal.

Gewinnen wird sie die Staffel natürlich nicht. Sie wird - vorausgestzt es kommen 5 Leute ins Finale - meiner Meinung nach aktuellem Stand sogar hinter Jenny und Daniel landen.

Aber das primär deswegen, weil viele Leute ihren Zynismus nicht mögen oder ihn erst gar nicht verstehen.

So einfach gestrickte Leute wie Daniel oder Jenny - die zudem noch viel länger im Haus sind - kommen bei der Mehrheit dann halt besser an.

Ich persönlich würde mich jedoch freuen, wenn Timo und Katrin die ersten beiden Plätze belegen sollten; da sie im Gegensatz zu Klaus auch eine soziale Kompetenz haben, wobei Klaus natürlich wg. dem Unterhaltungswert auch zu meiner Top 3 gehört und m. E. die Staffel auch gewinnen wird. Und ich muß sagen, daß Klaus in sehr vielen Sachen schon von Beginn an inhaltlich Recht hatte; dieses aber oftmals völlig falsch rüberbrachte.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran ungewöhnlich? Ess ich seit eh und je so. Auch auf Bratnudeln kann man Maggi schütten ;)

SG

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spielen wir mal ein wenig die Nominierung durch (unter der Voraussetzung, dass es nur eine Stimme gibt und Klaus nicht nominiert werden kann!):

Timo --> Sabrina (100%)
    René --> Sabrina
    Katrin --> Kristina
    Klaus --> Sabrina / Kristina ???
    Robert --> Kristina
    Manuela --> Sabrina / Kristina / Daniel ???

Jenny --> Klaus ... äh... Timo
    Daniel --> Robert
    Kristina --> Timo/Katrin
    Sabrina --> keine Ahnung :confused:

Also es ist für mich ziemlich entscheidend, was Klaus und Manuela machen. Am besten wäre es, wenn jeweils einer Sabrina und Kristina nimmt, dann wären beide mit drei Stimmen sicher drauf. Die unteren vier werden (mit Ausnahme von Daniel) wohl sehr überrascht über die Sicherung für Klaus sein und daher kaum geschlossen abstimmen. Hoffentlich kommen somit nur Kristina und Sabrina drauf, dann gibt es hier eine richtige Feier.

Bei zwei Nominierungsstimmen sähe das Ganze vermutlich nicht umwerfend anders aus, denn die oberen Sechs würden vermutlich ähnlich nominieren (Sabrina+Kristina). Richtig dumm wäre natürlich eine reine Männernominierung, dann wäre Timo ganz sicher drauf.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wer war beim Spezial heute die Nr 1 ?

:winken:

6. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Noch irgend was besonderes bei der Nomi wird es wohl nicht geben,da es ja das Schutzvoting gibt,oder??

Ist nur die Frage wie BB das Schutzvoting durchzieht,wird während der Nomi gesagt das Person XY geschützt ist und jemand anders genommen werden muss,oder wird ganz normal nominiert und nachdem alle Nominiert haben wird Person XY von der Liste genommen.
    Beide Varianten gab es schon bei BB10

7. 1Live

1Live Guest

Sava BB4

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Katrin muss ja entweder ALF oder nicht ALF sein. Sie ist aber mal beides oder eben auch nicht. Keiner durchschaut das Spiel so richtig, wie auch wir nicht.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: Hätte ich nicht gedacht. Diese Hella war aber schon eine nette ( wenn ich jetzt nix durcheinander bringe )

Danke Dir !

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sava? Jerry war für mich DER Hengst in allen Staffeln. Keiner hat es geschafft, 3 Hüns in einer Staffel flachzulegen. :D

@dittsche
    Jap. Hella war ne ganz Sweete.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.