1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Das ist es, was mich an Katrin stört ... warum hat sie denn Rene nicht gleich und offen ins Gesicht gesagt, dass sie seine Gefühle nicht erwidern kann? Und warum bespricht sie sich seither ständig mit Timo?

Ich erwarte von einer Frau, der man - um sie auf Platz 1 zu sehen - Intelligenz und Wortgewandtheit nachsagt, dass sie ihre Probleme selbst löst.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Gästebuch vom BBR hab ich auch schon öfters gelesen, das man der Katrin nicht traut. Die spielt ein komisches Spiel.

Das wäre ja OK, wenn der Zuschauer es verstehen würde (oder es eindeutig wäre), aber viele Zuschauer fühlen sich von Katrin auch veräppelt.

Mir fallen halt immer diese Gespräche auf! Mal zur Hexengruppe und denen nach dem Mund reden und dann wieder zu Timo und was anders erzählen und jeweils beide Gruppen ausquetschen.

SG

3. AW: Big Brother Abo -8-

Entweder horcht sie die anderen nur aus, um dem Zuschauer zu zeigen "schau mal, wie leicht ich die um den Finger wickeln kann" oder sie verfolgt mit den gewonnenen Informationen ein bestimmtes Ziel.

Für letzteres, und sei es auch nur das gegeneinander Ausspielen, hat sie nicht mehr wirklich viel Zeit, würde ich sagen. Dann ist das Spiel vorbei.

Deswegen blick ich bei der "noch" nicht so recht durch. Vermutlich werde ich erst am Ende des Spiels wissen, wozu dieses "Vertrauen erschleichen" gut sein sollte.

Wenn es letztlich nur dazu dienen sollte, den Zuschauern ihre Überlegenheit zu beweisen, dann muss ich sagen, dass das bei diesen Bewohnern keine Glanzleistung ist.

EDIT: Ohne es zu wissen (weil ich ihn dafür zu einfältig halte) hat Rene aber bereits die Schwachstelle der Dame aufgedeckt. Kaum mit seinen Gefühlen für sie konfrontiert, verdrückt sie sich hinter Timo. Nichts mit vollkommener Überlegenheit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal sehen, ob Katrin den Timo nach aufhetzt oder sie die Sache selber in die Hand nimmt.

SG

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sage ich doch, Grobi.
    Sie versucht offenbar beide Gruppen gegeneinander auszuspielen und wenn sie das schafft, dann ist sie noch cleverer als Klaus. :D

6. AW: Big Brother Abo -8-

Ich stimme dir bei vielen Dingen zu. Aber das geht doch garnicht. Überleg doch mal.

Du kannst zwei Freunde gegeneinander ausspielen, dass sie zu Feinden werden. Aber wenn die zwei "Gruppen" bereits verfeindet sind?

Oder meinst du, die will, dass die sich mit dem Messer an die Gurgel gehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. derpotti

derpotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Abwarten. So etwas kann ziemlich schnell nach hinten los gehen. Jemand bekommt es mit oder "Stunde der Wahrheit" o.Ä.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. AW: Big Brother Abo -8-

Nehmen wir ein Aushorchgespräch Katrin - Kristina, in dem sie Kristina sagt "Du, die Sabrina wird dich nominieren".

Nehmen wir ein weiteres Aushorchgespräch Katrin - Sabrina, in dem sie Sabrina sagt "Du, die Kristina wird dich nominieren".

Das verstehe ich unter "gegeneinander" ausspielen. Aber was soll das denn in der aktuellen Situation bringen? Und wenn die beiden miteinander darüber reden, wovon Katrin ausgehen muss, dann hat sie selbst RuckZuck zwei Stimmen an der Backe.

Nehmen wir ein Aushorchgespräch Katrin - Kristina, in dem sie Kristina sagt "Du, der Klaus wird dich nominieren".

Nehmen wir ein weiteres Aushorchgespräch Katrin - Klaus, in dem sie Klaus sagt "Du, die Kristina wird dich nominieren".

Da lachen doch Klaus und Kristina nur drüber, wenn sie von diesen Gesprächen erfahren. Die Stimme von Kristina wäre ihr ohnehin irgendwann sicher. Es könnte höchstens sein, dass Katrin dafür von Klaus mal eine Stimme bekommt. Aber für Klaus geht zumindest derzeit die größere Gefahr noch immer von La Familia aus.

Unterschätzen wir Klaus nicht! Der hat längst registriert, was Katrin macht! Der Knabe sitzt an der Quelle!

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja heut die 10 besten aufreißer

da kann ja eigentlich nur jerry auf platz1 sein
    so ein typen gabs auch seitdem nicht mehr, der mit mehreren frauen in einer staffel rummacht :D

Edit: so gut die aktuelle staffel auch sein mag, staffel5 war für mich immer noch mit abstand die beste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.