1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Du sollst es süchtel nachmachen, Du Held. :D

Danke @süchtel :winken:

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

gern geschehen :)

normalerweise wäre morgen das finale :D

3. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, Kurzform:

Top1: Klaus - aber sowas von! Allerdings sollte er sich nicht auf langweilige Bewohner wie Manuela einlassen, sondern sein Ding durchziehen und wieder mehr auf Konfrontation gehen. Denn ich will in einer Sendung wie BB kein Gruppenkuscheln sondern Action sehen - und für die bürgt Klaus.

Top2: Timo. Kann auch gut dagegenhalten und Contra geben.

Top3: Katrin. Knapp vor Robert, aber keine Siegerqualitäten.

Flop3: Manuela. Laaaangweilig. Schön direkt mit Klaus anbandeln und so die Action rausnehmen. Kann ich drauf verzichten. Ganz knapp vor Sabrina.

Flop2: Kristina: Nur noch nervig und dumm wie Broz.

Flop1: Jenny. Gehört eingeliefert. Bitte schnellstmöglich raus!! ;)

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

War das jetzt schon? :confused:

Durch den lfd. Regen bin ich irgendwie "Juni-blind" geworden. Ich verpenn noch meinen eig. Urlaub nächsten Monat. :eek: :D

@Alaaf
    Danke

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja ursprünglich war das finale für den 7. juni vorgesehen.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

rene redet mit katrin im garten. er meint, das sich katrin seit heute etwas von ihm distanziert.

7. AW: Big Brother Abo -8-

Top 3
    1. Klaus ... Ich meine, sein Ziel war nicht der Sieg (schon garnicht von Anfang an mit Strategie), sondern der Weg. Zuerst bei DSDS und dann bei BB sagt genug. Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles". Was er daraus im Laufe der Zeit gemacht hat: Großes Kino, Teamplayer wie Alleinunterhalter, ordinäre Sprüche bis zum Abwinken usw. / Seine beiden Ausrutscher sind m.E. der jeweiligen Situation geschuldet.
    2. Timo ... Ganz anderer Charakter, auf seine eigene Art ähnlich unterhaltsam / kleiner Abstrich zu Klaus, weil Timo bisher nicht in die Verlegenheit kam, sich permanent gegen verbale Attacken und Ausgrenzungen durch die gesammelten Mannschaft verteidigen zu müssen, damit ich sein diesbezügliches Verhalten mit dem von Klaus vergleichen könnte. Jede Medaille hat zwei Seiten, mir fehlt für den Sieg seine zweite.
    3. Katrin ... Undurchsichtig und interessant zugleich / Nach großer Klappe gegen Alex und Rüffel durch Brust leider nur noch versteckte Sticheleien, die die Betroffenen größtenteils überhaupt nicht verstehen. Auch hier fehlt die zweite Seite der Medaille für den Sieg nach Punkten.

Flop 3
    3. Robert ... Der Quasimodo unter den Bewohnern. Nicht wegen des Aussehens, sondern "quasi mo do un mo do", um es mal auf süddeutsch zu sagen. Wie das Fähnchen im Wind. Der Typ Ich sag nicht ja und ich sag nicht nein. Dann kann nachher keiner behaupten, ich hätte ja oder nein gesagt.
    2. Kristina ... phhhu ... Berechnend. Kalt. Die Hexe vom Hausgeist.
    1. Daniel ... Der Hausgeist.

Ehrenpreis: Sabrina ... ohne Worte. Halt, doch ... wenn BB zehn Fettnäpfchen im Haus verstecken würde ... sie wäre die einzige, der ich es zutraue, in alle zehn zu treten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Meine Fresse, wie sich Sabrina um Kopf und Kragen redet. Erst Timo, dann Katrin und neuerdings Rene. Sie alle sprechen Sabrina direkt auf ihre Fehler an und Sabrina hat einfach nichts entgegenzusetzen, lammfromm diese Frau.

Gar nicht auszudenken, wenn das Klaus früher in dieser Art und Weise gemacht hätte (und es wäre/ist die normalste Sache der Welt), es wäre wieder zum größten Eklat aller BB-Zeiten gekommen, dagegen ist er ja jetzt ein wahrer Waisenknabe.

Als ob seit dem Einzug der restlichen TKKG-Gruppe das Rad neu erfunden wurde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Top3

1. Katrin - die beste bewohnerin seit carsten bb5, sie lässt sich nicht beeinflussen und macht sich ihr eigenes bild...witzig, charmant und unterhaltsam:love:
    2. Timo - redet tacheles und macht sabrina zur schnecke :D
    3. gibt es bei mir nicht wobei ich den rene momentan noch nicht so nervig finde, wenigstens bekommt der sein mund auf, im gegensatz zu anderen aber das muss ich erstmal weiter beobachten;)

Flop3

3. Daniel - ist einfach langweilig und dummheit ist leider auf dauer nicht sonderlich unterhaltsam
    2. Robert - a.rschkriecher hoch 10
    1. Sabrina - von beginn an durchtrieben und unehrlich, schlau wie daniel und einfach vom ersten tag an unsympathisch
    extrem egoistisch und überheblich
    (aleks ist ja schon draussen, sie wäre mit sabbel auf platz 1 )

klaus ist nicht in den top3, -da er mir zu viel rumlügt, verleumdet (uwe schlägt frauen)
    -kissengate
    -tortenschlag
    -erschleichung der zuschauergunst, indem er den teamplayer spielt
    -erschleichung der zuschauergunst, indem er sich auf die seite der vermeindlichen opfer (iris, aleks) stellt(die sich beide selber ins abseits geschossen haben), dass aber meiner meinung nach nur tat, weil sowas eben gut ankommt (klaus ist bb experte) und nicht weil er es ehrlich mit den beiden meinte (schließlich rückte er erst iris so richtig auf die pelle, als sie geschützt wurde und aleks erst nachdem sie das shooting gewann)

klaus ist nicht in den flop3, weil er unterhaltsam sein kann

10. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

TOP 1: KLAUS Unterhaltung pur.Macht für mich BB so spannend,daß ich mir
    zum 1. Mal einen Livestream gegönnt habe.
    TOP 2: TIMO Wie er sich als "Neuling" gegen die Möchtegernflaggschiffe
    Sabrina und Kristina positioniert hat-toll.
    TOP 3: Können sich Rene,Katrin,Robert,Sabrina und Manuela teilen.

FLOP 3DANIEL geht von seiner ganzen Art gar nicht.
    FLOP 2:KRISTINA hat für mich am Stärksten abgebaut.Teilt am liebsten die
    Aufgaben ein ohne selbst etwas tun zu müßen (wollen).
    FLOP 1:JENNY meint die ganze Welt dreht sich um sich.Teilt aus ohne
    einstecken zu wollen.Sie möchte sich im Haus eine schöne Zeit
    machen und redet sich ihre Welt schön. Wenn es nicht klappt-
    Klaus ist schuld. Ihre ewige nervige Nikotinsucht.Sieht sich als
    neutral und ist das Gegenteil.
    Kurz-bei ihr nervt mich jede Zelle,jeden Tag immer mehr.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.