1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Das Wippen für Kippen ähnelt mehr einer Sitzdemo. Da bewegt sich Katrin auf der Couch mehr.
    Bitte BB bleibe einmal hart. Kein Wippen-keine Kippen.:D

2. 1Live

1Live Guest

Ein hartes BB?Das wirst du in Deutschland wohl leider nie mehr erleben.:(

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also das letzte mal wie es ein Schutzvoting gab(war ja Klaus geschützt) haben die Leute ja zuerst die Person ganz normal genannt die sie nomonieren wollen,BB hat ja dann gesagt das die Person geschützt ist und man jemand anderes nehmen muss.

Aber wie es das erste Schutzvoting gab wo nur die Frauen geschützt werden konnten,wurde doch dann am Ende die Person(war damals Iris) einfach von der Liste genommen,die Bewohner konnten also ganz normal nominieren und haben erst nachdem alle nominiert haben davon erfahren das es ein Schutzvoting gab.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, Timo ist doch nur noch genial. Er über DJ Ötzi: "Den Typen mach' ich platt, wenn ich den mal auf der Straße sehe. Der geht doch nur auf'n Sack." :D

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da es heut sooo langweilig ist, sollten wir alle mal unsere Top und Flop 3 inkl. Begründung aufschreiben. Ich mach mal den Anfang.

Also. Ich sage heute schonmal meine Top 3 und wer das Finale gewinnen soll - mit Begründung.Platz 1-3 in korrekter Reihenfolge, gefolgt von den 3 Unsympathen. :D

TOP 3
    1. Katrin - Sie spielt scheinbar beide Gruppen gegeneinander aus und selbst Klaus durchblickt ihre Strategie nicht wirklich. Das macht sie für mich zu einer der interessantesten Bewohner dieser Staffel. Auch ich blicke immer noch nicht durch bei ihr und das möchte was heissen.

2. Klaus - Er hat BB geprägt wie kein Anderer. Seine Strategie dürfte wegweisend für BB Deutschland gewesen sein. Dennoch hat er für mich Fehler gemacht, die nicht für Platz 1 reichen dürfen. Allem voran die Tortensache. Das war für mich schon eine fast vorsätzliche Straftat. Die Kissensache kann ich ihm verzeihen. Die Tortensache hingegen nicht. Wäre das nicht, dann wäre ER Nummer 1 und Katrin Nummer 2.

3. Timo - Am Anfang beim ersten Whiteboxmatch dachte ich (wie auch so Viele hier), WAS für ein "Held".
    Seit der Sabse-Ansage ist er für mich unweigerlich im Finale unter den ersten Dreien.
    Soweit ich weiss, gab es sowas bis dato noch nicht während einer Liveshow. Das muss belohnt werden. :)

FLOP 3
    3. Sabrina
    Sie war am Anfang die Würze in der Suppe. War witzig und "freakig". Zum Ende hin baut sie leider immer mehr ab und man erkennt ihre wahren "Neigungen" die durch Neid, Missgunst, Selbstbezogenheit usw. ausgeprägt sind. Aber ich kann in gewisser Weise darüber hinwegsehen, da sich Sabse oftmals wohl selber nicht sehr ernst nimmt und vieles wegsteckt

2. Kristina
    Eigentlich strategisch durchaus nicht schlecht, hängt sie sich an Daniel, den vermeintlichen Gewinner von BB10. NUR, sie hat ein großes Problem. Ihre extreme Gossensprache und damit ihr berechnendes Wesen was sie damit offenlegt.
    Kristina zählt für mich von Anfang an zu den "gefährlichsten" Kandidaten, da sie meines Erachtens eiskalt und berechnend agiert. Ein ganz klares Nein ist ihr offenbarer Hang zur Gewalt (diverse Androhungen gab es ihrerseits), ihr kleinmädchenhaftes Verhalten (Geschwister, Flennen auf ganz niedrigen Niveau) und ihre egoistische Ader.

1. Daniel
    Ganz klar, der König der FLOPs. Wenigstens hat er HIER gewonnen. :D
    Daniel besticht durch eine Eigenart, die ich SOO noch nie wirklich im Haus gesehen habe. Eine dumpfe, naive Denkweise, gepaart mit einer Sichtweise, die meines Erachtens ein Kind hat. Dazu offenbar eine mangelnde Allgemeinbildung und eine extrem tunnelartige Sichtweise der Welt. WAS allerdings den Ausschlag letztendlich gegeben hat ist die dramaturgische Zurschaustellung und der öffentliche Verkauf der toten Familienangehörigen durch ihn und seiner Familie. Selbst sein Opa wird nun noch durch die Mangel gedreht!
    Für mich eines der widerlichsten Momente in der BB10 Geschichte!

Einen "Sonderposten" hat Jenny für mich.
    Eigentlich finde ich sie bedauernswert, so dass ich sie nicht in Top oder Flop einteilen möchte. Für mich hat sie seit ein paar Wochen "Ilkaysche Züge" angenommen und legt in meinen Augen ein krankhaftes Verhalten an den Tag, was meines Erachtens ernsthaft behandelt werden sollte. SO finde ich sie gar nicht mal so verkehrt, da ich denke, sie ist kein gefühlskalter Mensch wie eine Kristina oder so. Aber die ganze Sache überdeckt leider ihr gesamtes Verhalten, so dass ich sie nicht ernsthaft einschätzen kann und mag.

So. Damit der Thread mal wieder ein paar bessere Posts bekommt, schreibt ihr mal Eure Tops und Flops inkl. Einschätzung auf.
    Würde mich interessieren, ob ich sooo danebenliege oder ob ALF wirklich ALF ist. :D

6. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Momnet ists langweilig. Ich will wieder mehr Streit! Klaus sollte mal wieder etwas Gas geben und Manuela links liegen lassen...

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dann ran an die Tasten, Alaaf. :D

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

morgen wenn es raus kommt wer wem nominiert hat, dann gehts bestimmt wieder rund in der bude

was mich mal intressiert was passiert mit den big brother kanal wenn big brother vorbei ist?
    wann wird eigentlich immer abgeschaltet beim bb live kanal

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

hier mal meine einschätzung
    TOP:

1. timo: nach dem whiteboxmatch dachte ich auch das er etwas auf dem schlauch stand, aber nach dem einleben und der kampfansage an sabrina und kristina ist er bei mir von 0 auf 100 geschossen. im nachhinen denke ich, er war nur aufgeregt, ausserdem hat die WB etwas blöd erklärt.
    timo ist jemand, der durchaus sehr viel grips hat, sehr geschickt im reden ist, mit sehr viel wortwitz. ausserdem ist er ehrlich, und für mich absolut der symphatischste bewohner im haus seit langer langer zeit. deswegen hat er den sieg verdient.

2. klaus: klaus ist ein "ausnahmetalent" bei BB. er fährt total auf der siegerstrasse. er hat von anfang an gesagt, das er nur auf sieg spielt. und jemand, der von so vielen bewohnern gemieden, gehasst und geliebt wird, hat es verdient im finale zu stehen. kein anderer zuvor hat jemals bei BB so stark polarisiert wie klaus. er hat 8 (?) nominierungen überlebt. das ist einmalig. er ist schlau, aber hat sich mit seinem verhalten auch öfters ins aus geschossen, er weiss manchmal nicht wann genug ist. manchmal ist er so, dann wieder so. auf jedenfall eine bereicherung für BB, weil klaus IST BB10.

3. katrin: am anfang dachte ich, die ist auch falsch, aber sie hat sich stark verbessert. ich finde nicht, das sie astrein ist. sie spielt schon ein kleines spiel, macht es aber auf eine schlaue art und weise. im zusammenspiel mit timo sehr interessant. ich mag sie, würde sie auch gerne im finale sehen, aber nicht als siegerin.

FLOP:

3. kristina: sie ist falsch, redet und dreht ihre meinung wie es ihr grad in den kram passt. am anfang war sie schon irgendwo symphatisch, aber das ging recht schnell in die falsche richtung. im zusammenspiel mit daniel für mich einfach nur unerträglich und eine absolute switcherin.

2. sabrina: sabrina ist halt sabrina. nervt mich tierisch an die frau. auch falsch, aber mit ihr konnte manviel lachen. sie hatte aber ihre ausraster, versucht alles so zu drehen, damit sie im vorteil ist.

1. daniel: auch für mich der FLOP_meister. er wollte spass reinbringen: fehlanzeige:
    er wollte ideen reinbringen: fehlanzeige. er wollte party machen: fehlanzeige.
    er bringt absolut gar nix für BB. ist zwar neutral, was bei seinen mitbewohnern weitgehend ankommt, aber bei vielen vielen zuschauern eben nicht. er macht absolut nix im haus, eine trantüte sondergleichen. wenner noch weniger tun würde, würde man es spuken nennen. er mogelt sich einfach durch die staffel, ein absolutes NO GO.

10. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stargate ist ja nicht da... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.