1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Sabrina eiert mal wieder durchs Haus. Hat mit "Hallo Bruder, hallo Schwester" wieder versucht bei Daniel und Kristina zu punkten. Beide haben aber zu verstehen gegeben, daß sie lieber ihre Ruhe hätten. Schon ist Sabrina wieder weg...

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich denoch lieber erstmal Kristina entsorgen. Was mit Sabrina los ist, weiss doch schon jeder im Haus und daher ist es eine Frage der Zeit, bis die wieder auf der Liste landet. Die Chance nun aber Kristina mal auf die Liste zu klatschen ist sehr groß, da ich davon ausgehen, das Robert und Katrin die Kristina nehmen. Wenn da noch Klaus und Timo mitspielen würden, hätte die vier Stimmen und wäre drauf!

Traumduell wäre natürlich zwischen den beiden (und Kristina fliegt als erstes), aber da kann man nur drauf hoffen.

SG

Edit: Brief; Manu soll 2x30 Minuten Wassersport vorbereiten und dann diesen in zwei Gruppen durchführen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. AW: Big Brother Abo -8-

Wieso unterstellst du mir dann, ich würde sie deshalb verurteilen? Ich habe lediglich gefragt, ob du auch so ein Hobbypsychologe bist.

Und was Klaus angeht ...
    1. Du hast geschrieben, er sei pervers.
    2. Du hast es mit dem Sperma begründet.
    3. Du hast dann behauptet, du würdest nur aufgrund seines "Verhaltens" im Haus beurteilen.
    4. Da war aber nix mit Sperma. Und jetzt beurteilst du ihn als pervers, weil er das "gesagt" hat?

Weißt du, die Zugehörigkeitsdauer zu einem Forum sagt nichts aus. Überhaupt nichts. Quod erat demonstrandum. Lass doch einfach gut sein.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

BB hat im pool fahrräder aufgerstellt. manuela soll die bewohner zum wasser-cycling animieren.

4. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn Kristina nominiert und rausfliegen WÜRDE, (worüber ich gar nicht so traurig wär :D), ob Daniel DANN freiwillig mitginge???:confused:

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da kann ich dir nur zustimmen,am besten wäre es wenn Sabbel und Krissi auf der Liste ständen,da wäre es mir auch lieber das Krissi zuerst gehen würde,den Sabbel ist doch noch immer mal wieder für einen Lacher gut,und kann dann 2 Wochen später gehen.

Am besten wäre es jetzt wenn das blaue Schlafzimmer so nach und nach geleert würde,in der letzten Woche würden ja dann max so 5-6 Personen(aus dem roten Schlafzimmer+ evt. noch Robert oder Jenny)noch übrig bleiben.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Kristina weg wäre, würden wohl Sabrina und Daniel viel Zeit miteinander verbringen. Wie wird Daniel das geläster ertragen?

Auch würde Daniel versuchen mit den anderen mal Kontakt aufzunehmen. Würde dem früh einfallen *ggg* und die anderen würden merken, wiewenig man mit dem übrerhaupt anfangen kann, da er einfach garnichts zu sagen und erzählen hat. Ausserdem fehlt ihm die Fähigkeit, sich wie ein erwachsener Mensch zu unterhalten.

Somit hätten wir auch eine Chance darauf, das er der nächste auf der Liste ist!

SG

p.s.
    der Unterhaltungswert steigt, wenn Kristina VOR Sabrina geht. Wenn erst Sabrina geht, ändert sich ja im Haus fast nichts. Daniel und Kristina hängen weiter zusammen und *kutschi-kutschi*

7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

natürlich bin ich hobbypsychologe, sonst würde ich ja kein big brother schauen:rolleyes:
    ALLES was im haus passiert, wird von mir gnadenlos beurteilt und wenn ein klaus sowas erzählt, dass er gern sein sperma mampft, dann natürlich auch das, was ist daran so schwer zu verstehen?
    klaus kann machen was er will so tolerant und liberal bin ich!
    dennoch werde ich auch immer meine meinung haben

was willst du jetzt mit zugehörigkeitsdauer? ich sagte nur das deine unterstellungen total haltlos und ausgedacht sind und viele die hier schon länger lesen, dass auch wissen
    ich hab ja nichts dagegen wenn jemand anderer meinung ist, dann kann man wenigstens auch diskutieren aber unterstellungen sind halt dann doch was anderes

Lass doch einfach gut sein. ;)

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, opi schaut doch zu ;)

9. AW: Big Brother Abo -8-

Wenn du aufhören würdest, deine Beiträge zu editieren, könntest du nachlesen, was du dazu geschrieben hattest.

Ach so, du sprichst auch für viele andere? Das wusste ich nicht.

Liest du manchmal auch, was du schreibst? Ja klar doch. Sonst würdest du nicht laufend editieren.

10. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Oh, ´tschuldigung, ich vergaß :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.