1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-


    ...aber du lässt sie dir doch dann nicht etwa nach 2 Wochen zurückschicken :D
     
  2. AW: Big Brother Abo -8-

    Um es mit den Worten von Bud Spencer auszudrücken: Pfui deivel ...
     
  3. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -8-


    und genau das finde ich klasse, wenn außer Klaus noch jemand weiß wie das Spiel funktioniert. Sie hat zwar klare Vorteile weil sie das vorher in Ruhe studieren konnte, aber sie versteht es so auf der Klaviatur zu spielen und die meisten - mich inklusive- sie auch noch sympathisch finden.

    Um so höher ist Klaus Leistung aber auch zu bewerten, der hatte ja nicht den Vorteil sich das ganze von außen anzuschauen.
     
  4. AW: Big Brother Abo -8-

    Ich finde sie noch ein wenig zu undurchsichtig. Allerdings werde ich meine temporäre Meinung über sie ändern, wenn sie am Montag Klaus wider Erwarten nicht nominieren sollte.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -8-

    Das ganze ist eh schon banane genug! Am MO wird Klaus geschützt und wird natürlich auch den Wettbewerb gewinnen.

    SG
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -8-

    Wenn ich schon lesen, "Katrin spielt ihr eigenes Spiel", dann frage ich mich, ob die Leute, die sowas schreiben, das Spiel überhaupt begriffen haben?!

    In dem Haus spielt jeder sein eigenes Spiel, denn es sind im Endeffekt alles Konkurrenten.

    Der/Die eine spielt und versteht das Spiel besser (Klaus, Katrin), andere verstehen und spielen es schlechter.

    Das hat eben auch sehr viel mit Intelligenz zu tun und davon haben Klaus und Katrin eine Menge.

    Und warum sollte sie auch auf der Seite von Klaus stehen? Klaus steht ja auch nicht auf ihrer Seite; genauso wenig, wie er auf der Seite von Timo steht.

    Es sind Zweckgemeinschaften, die sich dort gründen. Und da steht Katrin schon wesentlich näher bei Klaus, als bei La Familia. Aber das hat primär damit zu tun, daß ihre Bezugsperson Timo sehr die Nähe von Klaus sucht.
    Daher hat sie automatisch auch mehr mit ihm zu tun und sagt ja auch zu anderen, daß sich ihre Meinung zu Klaus sehr zum positiven gewandelt hat; sie aber solche Aktionen von ihm wie am letzten Montag völlig daneben und unnötig findet; womit sie m. E. völlig Recht hat.

    Sie kann also sehr gut differenzieren und ist damit eine der wenigen Personen im Haus, für die es auch Graustufen und nicht nur Schwarz oder Weiß gibt.

    Für mich ist Katrin mit Abstand die interssanteste Person im Haus; auch gerade deswegen, weil sie es fertig bringt, von nahezu allen Leuten Infos zu erhalten; selbst aber kaum Infos von sich preisgibt.
     
  7. AW: Big Brother Abo -8-

    Das heißt, du würdest auch mit Katrin in eine WG gehen? Hmmmm, na dann viel Spaß. :D
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -8-

    endlich mal einer der es verstanden hat
    irgendwie denken hier immer alle, sie wäre für klaus im haus, um ihm den rücken zu stärken, um dann in 4-6 wochen von ihm auf die liste gesetzt zu werden :rolleyes:


    ich wiederhole mich zwar aber es muss anscheinend sein, kathrin ist in der kathrin gruppe und nicht tkkg oder la familia oder wie der ganze schmarn heisst und das ist auch gut so

    also betrachtest du die bewohner nicht für sich, sondern in wessen popo sie mehr kriechen ;)
    Edit: davon mal abgesehn ist ja eigentlich schon klar, dass sie nicht klaus nehmen wird, wenn nicht noch irgendwas passiert;)
    ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, was daran so schlimm ist, wenn sie den nominiert, den sie nominieren will?

    hat er zwar nicht geschrieben aber gegenfrage, würdest du mit klaus in eine wg ziehen ?
    wenn ich da die wahl hätte, würde ich aber sofort die hübsche, intelligente kathrin nehmen, anstelle des "perversen" klaus, der zwar mal ganz unterhaltsam sein kann, dennoch aber alles andere als "normal" ist:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  9. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -8-

    Sicherlich spielt sie ihr Spiel hervorragend in Bezug auf ihr angestrebtes Finale, aber menschlich gesehen wäre sie für mich eher uninteressant, wenn sie nichts von sich Preis gibt. Da wäre sie bei mir an den "Falschen" geraten.

    Quid pro quo !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  10. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-

    Wenn ich die Bewohner gerade beim essen sehe.
    Der Rene ist wie ein S.chwein :rolleyes:,sorry das mußte jetzt sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.