1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Morgen wird er sicher den Vorschlag machen, das man besser mit einer Tasse schöpfen könnte. Würde dann schneller gehen.

SG

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Erhöht mal die "Beiträge pro Seite" im Kontrollzentrum.

3. AW: Big Brother Abo -8-

Nun ja, BB macht nun mal die Regeln. Damit wir uns darüber ärgern. Aber davon geht die Welt nicht unter. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  4. AW: Big Brother Abo -8-

Das wird aber die Ursache nicht beseitigen, nur das Problem verschieben.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Seit ich das auf 40 erhöht habe,hatte ich schon lange keine "Fake-Seite" mehr...na egal!

Die Anruferin ist gut,sie meint auch,dass Sabrina z.Zt. "rumschleimt"! :cool:

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

BB-Radio-Alex meint,Klaus wird locker ins Finale kommen.Zitat:"Wer früh anfängt zu arbeiten,kann auch früher Feierabend machen!" Sehr gut formuliert! :LOL:

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr gut war:

"Klaus hat auch schon viel durchgemacht, er musste sich mit Aleksandra abgeben...."

:D

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn man ehrlich ist,war sie auch nicht wirklich die Richtige für ihn...irgendwie ist Manuela mehr seine Kragenweite.

9. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Noch mal ´n kleiner Nachtrag zur TZF heute, da ich nur die leider schauen kann, aber hier und im Tagebuch immer interessiert mitlese:

Ich würde Sabrina die Butleraufgabe nicht bestehen lassen. Zum einen wie oft Rene sie heute rufen musste, bevor sie endlich mal kam, dann die Sache mit dem anschmieren, sie freut sich jetzt schon wie blöd aufs Shoppen, obwohl sie das noch gar nicht gewonnen hat.
    Weiß nicht mehr genau, wie sie das heute ausdrückte, das gib Lebensmut oder sowas in die Richtung.

Ich würd zu gern das dumme Gesicht sehen wenn es heißt: Sabrina darf nicht mit shoppen.

Hach, was bin ich heute wieder gemein. :D

10. Dougiedoug

Dougiedoug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab ich grad richtig gesehen, dass la familia total angepisst ist, weil Kathrin auch Tabak wollte?

edit: und kathrin hat den tabak genommen, timo gegeben und gesagt, er soll ihn klaus geben, weil sie selbst Klaus als Letzten fragen würde, wenn sie die Sucht überkommt... dazu das Gesicht von Jenny... rofl

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.