1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

    Gestern in der TZF hatte ich das Gefühl, als wenn Kristina Daniel los werden möchte. Nachdem dieser erfahren hatte, dass seine Oma verstorben ist, hat sie ihn regelrecht gedrängt das Haus zu verlassen.
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -8-

    Nein, sind schon viele wach und beim frühstücken. Klaus hat gesagt, dass man auf jeden Fall Jenny wecken soll, damit die was frühstücken kann. Weil wenn die den ganzen Tag im Zigarettenkostüm rumrennen muss, dann könnte das hart werden, weil es sehr warm werden könnte und sie dann auf jeden Fall was essen sollte.
     
  3. Welpe1980

    Welpe1980 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-



    Zigarettenkostüm :confused:

    Ist wieder kein Tabak mehr da. BB läßt sich da aber auch nicht vernünftiges einfallen.
    Die könnten den Rauchern doch mal ein Match bieten. Und dann ne Tagesration Tabak und nicht dieses eine Päckchen. Das reicht doch maximal zwei Stunden.
     
  4. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -8-

    Also das Gespräch zwischen Sabrina und Katrin war schon sehr aufschlussreich.

    Sabrina hat sich versucht bei Katrin einzuschleimen und denkt ernsthaft darüber nach weniger mit der "la familia" zu machen und offener zu allen zu werden. Jenny spielt nach ihrer Aussage sehr stark auf Staffelgewinn und würde sich deshalb aus allem raushalten. Außerdem sei sie immer sehr schnell angepisst, wenn man ihr mal was negatives sagen würde, so psychomäßig (O-Ton).

    Auch über Krissy und Daniel wurde gesprochen. Krissy sei sehr auf sich selbst bezogen und würde immer erst sich in den Vordergrund stellen. Bei Daniel waren sich beide einig, dass er nach der Info über den Tod seiner Oma eigentlich das Projekt BB verlassen müsste. Sein Tattoo "Family" finden beide nicht echt, weil beide ohne zu überlegen sofort gegangen wären.

    In dem Gespräch konnte man auch sehr gut heraushören, dass Katrin nicht richtig zu Klaus steht. Sie hält sich in dieser Hinsicht alle Türen offen.

    Sabrina versucht sich jetzt wohl irgendwie von der Nomiliste zu bekommen. In dem Gespräch hat sie Katrin richtig Honig ums Maul geschmiert und ihr in ihrer ganz eigenen Art wieder freundlich ins Gesicht gelacht und gelogen. Kein Wort von Kritik an Katrin, die sie ja hintenrum massenhaft geäußert hat. Bei dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass Katrin sich doch hat einlullen lassen und ich jetzt sehr gespannt bin, ob sie am kommenden Montag Sabrina noch nominiert.

    Um den eigenen A.rsch zu retten fällt sie jetzt sogar ihrer Familia in den Rücken und macht die Leute bei Katrin schlecht. Die Frau ist an Ekelhaftigkeit und Hinterfotzigkeit nicht zu überbieten.
     
  5. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -8-


    Wäre da nicht die "Stunde der Warheit" angebracht für Katrin?:winken:
    Wenn ich die letzten Wochen verfolge,was Sabbel über Katrin gelästert hat bzw das Sabbel eigentlich Katrin nommienieren wollte.(Und hat bis heute nicht den Mut es Katrin zu sagen)
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -8-

    oh aussprache zwischen klaus und jenny

    edit: keine richtige aussprache, aber obeflächliches normale unterhaltungen sind wohl möglich.
    und ne entschuldigung gabs
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -8-

    Klaus:Wahres,Gesicht zeigen,Wahres Gesicht zeigen
    Robert:Oberflächlichkeit,Oberfleichlichkeit
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. derpotti

    derpotti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Big Brother Abo -8-

    Mir geht am meisten auf den Sack, dass die alles in den A.rsch gesteckt bekommen. Wenn die schei.ß Zigaretten oder der Tabak weggeraucht wurden, dann darf es nichts mehr geben. Die besitzen überhuapt keine Selbstdisziplin.
     
  10. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -8-

    Jenny hat gerade den nächsten Tabakbedarf für 14 Uhr angekündigt.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.