1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Gibt es ne Firma Namens "Pi Pa Po" ??

Man könnte glauben Sabrina hat nen Vertrag mit denen. Die baut dat ja in fast jeden Satz ein.

Bestimmt ne Tochterfirma von "Weisse?"

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach wie lustig Sabrina... *gähn*

Dazwische das geschraube von Daniel an dat Kristina.

Ich WILL nun ein zweites Dinner mit Klaus, Katrin und Timo ;)

SG

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Nabend zusammen,

hab mir gearde das Dinner angesehen. Das war ja der Kanller.:D

Sabse hat während dessen Pfferminztee gedreht und geraucht:eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jenny wurde auch gerade ins Sprechzimmer gerufen. Sie hat ja auch schon ca. 20 Minuten das Kostüm an, da kann dann BB schon eine Stange Tabak rausrücken.

Echt lächerlich, wie BB heute versucht hat den BW Kippen unter zu jubeln (Witzbox) und nun gleich mit dieser affigen Aktion Tabak ins Haus bringt.

SG

Edit: Timo erzählt gerade von seinem vermurksten WB-Match... köstlich

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

timo: ich weiss bis heute nicht was diese whitebox von mir wollte :D

6. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Daniel wird niemals die Staffel gewinnen. Und schon garnicht weil er ja so ein Kämpfer ist wegen die ganzen Schicksalsschläge.
    Mitleidsbonus den hat er nicht und wird er auch nicht bekommen, selbst wenn noch 20 weitere Personen aus seinen Kreis sterben.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo in die Runde :winken:

Mit sehr großer Freunde und Wohlwollen habe ich hier einen User mit einen CosmoKramer Avatar entdeckt :love: Herrlich, dass ich sowas erleben darf. Grüße !!!

Zu BB: Ich lese wenig von Euch über die neuen Bewohner. Ich finde, dass Rene mehr als nervt. Der ist ein totales Plagiat und wirkt nur gekünstelt. Will sowas sein wie eine Mischung von Schiefelbein und Sascha9. Den Kerl mag ich mal gar nicht.

Zu Kathrin: FcnPat erwähnte vor etlichen Beiträgen, viele User haben sich am Anfang negativ über die geäußert. Ich bekenne mich auch dazu. Es gab auch eine Zeit, da war die schnippisch, besserwisserisch und unsympathisch. In der Zeit, als sie Zoff mit der Brust und Aleks hatte, fand ich die unmöglich.

Ich gebe zu, sie hat sich zu ihrem Vorteil entwickelt. Das ist das interessante an BB, dass sich Bewohner im Laufe einer Staffel verändern können. Bei Kathrin traf dies zu.

Ist JohhnyHH hier eigentlich mal wieder aufgeschlagen, seit er wieder an Board ist ? Habe ihn noch gar nicht gelesen...

8. 1Live

1Live Guest

Seine Sperre ist abgelaufen, aber hier hat er sich noch nicht blicken lassen.

Übrigens weiß einer ob die Sperre von Stargate auch nur 2 Wochen lang ist?Wenn ja macht euch schon mal auf ":eek::eek::(" gefasst!

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:D

Katrin muss man wohl verstehen, um zu begreifen.
    Vorhin beim Dinner haben Beide wunderbar sich gegenseitig die Bälle zugeworfen.
    Sie ist denke ich nicht verkehrt und hat einen hellen Instinkt in Bezug auf das was um sie herum passiert.

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja ich glaub das lag bei den meißten daran, weil sie da noch gegen klaus war und viele, warum auch immer, einfach nur die jeweilige gruppe sehen und nicht die einzelnen bewohner, hab ich ja schon oft geschrieben und kathrin ist der beste beweis, denn sie war von anfang an so wie sie jetzt auch ist !
    aleks hat provoziert und kathrin hat einfach klasse gekontert, nicht mehr und nicht weniger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.