1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Ah, ok, das erhellt das Ganze ein wenig, Danke! :D

2. 1Live

1Live Guest

Ioffwirklich gut ist der morgen ja nicht... hab' inzwischen nachgelesen und die nachricht über daniels oma gelesen. bin zwar kein daniel-pro aber der junge tut mir echt leid. da hat er sich jahrelang auf bb gefreut, sich immer wieder beworben und dann gibt es gleich drei todesfälle in seiner familie in der zeit spontan würde ich ihm wünschen, dass er nach der beerdigung bei seiner familie bleibt und dieses unsägliche bb hinter sich lässt... aber langfristig wird er dann vielleicht denken, er hätte etwas verkehrt gemacht.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aso. Hätte ich auch. :D

Zu Daniel
    Hat der nicht angeblich schon ZWEI Omas verloren?
    Ich dachte, man hat nur 2? :confused:

4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

So bevor ich mir jetzt das erwachen anschaue werde ich meinen Tag jetzt aktiv gestalten und zur Arbeit fahren.

Wünsche euch was. Bis denne

5. 1Live

1Live Guest

Ich glaube er hat eine Tante noch verloren.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was doch so eine Sperre ausmachen kann. :rolleyes:
    Vom Klaus-Gegner zum 70% Klaus-Fan. In meinen Augen bist du zu einem Opportunisten mutiert. Denn Klaus ist Klaus. Er ist nicht seit dem Auszug von Aleks wieder erträglicher geworden, wie du jetzt festgestellt haben willst. Diese Aussage schreibst du doch nur, um deine Kehrtwendung zum Klaus-Lager zu rechtferigen.
    Es macht scheinbar mehr Spass mit den (vielen) Wölfen zu heulen, als weiterhin seine eigene Meinung zu vertreten und manchmal anzuecken.
    Vielleicht solltest du noch deinen Nick ändern in klauspat. Wenn schon Fan, dann aber richtig!
    Herzlich willkommen zurück!

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also, ich bin, um fcnpat zu unterstützen, auch kein direkter Klaus-PRO. Ich bin aber auch kein ANTI.
    Ich mag das Spiel momentan so wie es ist.
    Man darf halt nicht vergessen, OHNE Klaus hätten wir meines Erachtens eine der langweiligsten Staffeln ever mit einer Jenny, die nie in Konfrontation gehen will, mit einer Krissi, die sich NIE so gezeigt hätte wie jetzt und einem Daniel, der heute genauso ist wie zum Anfang, langweilig.
    Und und und.
    Klaus hat BB neu gestaltet, egal wie besch! seine Aktion damals mit der Torte war, egal wie besch! die Aktion mit dem Kissen war.
    Man muss einfach sagen, Klaus macht 90% der Staffel 10 aus.
    Ich bin froh, einen solchen Char wie Klaus im Haus zu haben (egal, ob er sich bei DSDS blaimiert hat oder anderswo).

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit dem Klaus-Fan war reine Ironie auf BB-Radio-Alex.
    Ich hab immer betont, dass ich von gar keinem "FAN" bin, außer dem FCN :D

Meine eigene Meinung vertrete ich stetig -> Kristina ist du.mm, Sabrina noch düm.mer und Daniel ist die nochmalige Steigerung. Wenn jemand irgend etwas anderes von mir gelesen haben sollte, kann er mir das gerne unter die Nase halten. Mit solchen Menschen kann ich nichts anfangen, die unterhalten mich nicht. Klaus hat mich dagegen zusammen mit Timo sehr gut unterhalten, ich denke das wird er mit Rene im Gepäck nun noch mehr tun.

Vielleicht bin ich doch neutraler als ich selber dachte? :D

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lies "alte" Beiträge von fcnpat und du wirst verstehen was ich meine. Dass Klaus diese Staffel trägt, stelle ich doch gar nicht in Abrede. Aber ich bin und werde deshalb kein Fan von ihm sein. Weder zu 70 noch zu 100 Prozent.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja, dann habe ich eben einen Mitstreiter verloren. Viel Spass im Klaus-Lager.
    Ich werde weiterhin meinen Weg gegen Klaus gehen. :rolleyes:
    Einsam aber mit stolzgeschwellter Brust. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.