1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat sich Stargate wieder reingemogelt ? :D
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lilly, oder wie war noch der Name? ... sucht natürlich nun das Gespräch mit Katrin.

    Das ist auf jedenfall Part One von dem, was uns diese Dame diese Woche liefern wird!

    Immer nett, immer im Vordergrund, Tisch decken, schleim schleim.... Sabrina ich finde ich soooooooooo toll, Jenny du bist sooooooooooo toll..........

    Da kommt es mir sauer hoch! Gerade sagt sie WÖRTLICH, das sie noch keine Strategie gefahren hat.

    Stimmt! Sie hat nur die anderen Hexen auf Spur gebracht....

    SG
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    hat lilly jetzt gesagt: "er geht ja jetzt am montag ?"

    das glaub ich kaum
     
  4. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja gerne :)
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Woher weiß Lily was in der 1Std zusammenfassung zu sehen war?
    Sie sagte eben im blauen, das ein gespräch zwischen Katrin und Aleks "eingespielt " worden sei und das in der zusammenfassung komisch aussah.
    Hä? bekommt sie im Sprechzimmer etwa etwas zugespielt was andere reden?:wüt:
     
  6. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nein, wie kommst du denn darauf? Ist nur ein Zufall das die Shifttaste bei beiden kaputt ist und die Satzzeichen per Zufallsgenerator gesetzt werden ;) Achja, die Beurteilung seines Audiovisuellen BB-Inputs ist auch sehr seltsam...
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    lilly denkt das evtl auch timo gehen könnte, weil er sich draussen keine freunde gemacht hat.

    hä ??

    durch diese aktion hat er sich mehr freunde gemacht als ihr lieb sein könnte
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    In der letzten LS wurde wohl ein falsches Bild ins Haus gezeigt (ohne Ton).

    Das war es wohl.

    Da ist nichts dran.

    Wo du dich eher aufregen könntest, wäre, das Robert gestern (hust.. vorgestern) bestätigt hat, das Lilly wohl zwei Nomis überstehen wird.

    Das ganze war SEHR dubios und eindeutig. (war um ca. 22 Uhr, nur falls du im Thread den Movie-Link suchen willst; Vorgestern)

    SG
     
  9. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-


    Naja ein Schelm, wer böses dabei denkt, wir werden die Sache mal beobachten. Big Brother-Thread is watching you..:D
     
  10. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    ach nu kommt mir mal nicht blöde,ich bin saro30 und nicht stargate oder wie der heißt,den kenn ich gar nicht.ich bin nur neu hier,aber ich sags gleich frei heraus,ich bin klaus anti :),das stört euch doch nicht weiter oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.