1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Jenny sollte mal einer sagen, dass Eigenlob stinkt. Wie die sich ständig selbst beweihräuchert ist nicht mehr normal.

Auch der Stolz darauf niemals nominiert worden zu sein, ist in meinen Augen eine scheinheilige Begründung. Sie sollte sich mal bei Krissy und Daniel erkundigen, woran das eventuell liegt. Wer nie aneckt, immer nur die Schleimtour fährt und nur Liebe verbreiten will, muss sich zwangsläufig vor keiner Nomi fürchten.

Auch die Neutralitätsschiene kann Frau Zelle mal ablegen, täglich widerlegt sie den Schwachsinn mehr und mehr.

Edit: Wenn Jenny so ehrlich ist, hätte sie Katrin ja über den Nomiplan von Sabrina informieren können. Macht sie nicht, klar will sich nie einmischen. Achtung Neutralität!!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wobei ich sagen muss (und dafür muss ich mich selber schlagen :D ) gönne ich in dem Fall Jenny die 250 Mille mehr als den and. Hühnern....

Ansonsten habe ich dann nur noch Klaus und Timo...

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bevor eine Sabbel, Krissy oder ein Daniel die Kohle abräumt...gerne Jenny.

Timo ist momentan mein Favorit, dem gönne ich es, weil er mir sympathisch ist. Klaus ist menschlich eine Null, aber hat die Staffel eindeutig geprägt. Vom Unterhaltungswert müsste er gewinnen.

Sympathie: Timo soll gewinnen

Unterhaltungswert: Klaus ohne Frage

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich so unterschreiben :winken:

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich unterschreibe das mal mit, unter Vorbehalt.
    So lange Timo nicht noch was auf "Lager" hat, wovon wir noch nix wissen.

btw. Timo könnte in der Tat so langsam der Geheimfavorit werden, wenn er länger bleiben kann und nicht vorher rausfliegt. Denn ein Daniel kann und darf nicht gewinnen! Und Robert wird nicht gewinnen.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Super Grobi:

Sorry; aber in puncto Katrin hast du m. E. eine Paranoia.

Sie hat Timo doch eindeutig von den Gesprächen mit der Frauengruppe am Samstag umd vom Gespräch mit Sabrina gestern erzählt.

Außerdem kann Klaus bei ihr kein Licht aufgehen, weil er ganz genau weiß, daß Katrin ihn (oder Lilly) nimmt, weil sie halt nach ihren eigenen Grundsätzen - und nicht nach Strategien - nominiert. Und da hat Klaus mit der Kissenaktion, mit dem Maulwurf-Vorwurf und der Aussagen, daß sie ihre Religion als Strategie einsetzen würde, sich bei ihr viel verscherzt und diese Sachen sind für sie im Moment noch negativer als einige Aussagen von den Hexen.

Sie sagt auch ganz klar, daß sie Klaus sagen würde, daß sie ihn nominiert, wenn er sie fragen würde. Und ich bin überzeugt, daß sie das auch machen würde und Klaus darüber auch nicht wütend wäre, weil er es zu einem gewissen Grad wg. der o. g. Sachen auch verstehen kann.

Desweiteren ist es völliger Quatsch Katrin eine Nomiabsprache zu bezichtigen, wenn sie auf Nachfrage von Timo ihm jeweils den Anfangsbuchstaben des Bewohners in die Hand schreibt, den sie als 1. und 2. nehmen würde.

Andere sagen einem klipp und klar ins Gesicht, wen sie nominieren sollen, damit jemand anders geschützt ist und einen Buchstaben in die Hand schreiben soll eine Absprache sein??

Außerdem hat sich mit Timo nachher im Garten ja für jeden hörbar klar die Namen und die Begründungen gesagt. Und ich kann diese sowohl gegen Klaus und gegen Daniel verstehen. Auch wenn diese Nominierung ihr jeweils nichts bringen wird.

Die Chance ist sogar groß, daß sie sich dadurch selbst auf die Liste setzt oder "ihren" Timo als Bauernopfer der Hexen dienen läßt.

Aber das ist für sie das Spiel; auch wenn das Ergebnis dann nicht positiv wäre.

Aber eigentlich muß man auch zugeben, daß Katrin mit ihren Gesprächen am Samstag und Sonntag mit der Hexen-Gruppe bzw. Sabrina alleine dafür gesorgt hat, daß sich La Familia wieder ganz andere Gedanken macht. Plötzlich hat Sabrina Sorge, daß Klaus sie nimmt und sie mit einer Stimme draufstehen würde.

Aber sie kann nach den Gesprächen und der geheuchelten Verständnisseite (Katrin; du kannst mir wg. Nomi alles anvertrauen. Das bleibt unter uns..!" etc.) nun eigentlich nicht mehr Katrin nominieren und schwenkt seit gestern wieder auf Klaus um.

So könnten 2 Stimmen doch wieder reichen, daß Lilly draufsteht. Es sei denn, La Familia bekommt es anderweitig hin, daß 3 Leute Katrin oder Timo nehmen. Aber das wird schwierig.

Lilly könnte natürlich selbst Katrin oder Timo nehmen, würde nach der Kissenaktion jeglichen Kredit draußen verloren haben, wenn sie nicht selbst Klaus nimmt.

Daniel hängt zwar nur an Kristina, ist in den Nomis sich aber immer selbst treu geblieben und hat Klaus genommen.

Dann wären da noch Pico und Robert, die natürlich neben Kristina noch Katrin nehmen könnten. Da sehe ich die größte Gefahr.

Wenn es heute abend aber so kommt, daß Lilly mit auf die Liste kommt (entweder nur mit Klaus, oder mit Klaus und Timo bzw. Katrin), dann haben die Gespräche von Katrin sehr, sehr viel gebracht.

Ich finde es aber sehr gut, daß sie sich selbst treu bleibt und (noch) keine Strategien fährt, was zumindest die eigene Nomi-Stimme angeht. Aber sie wird in Zukunft merken (falls sie im Haus bleibt), daß sie kaum ihr eigenes Ding machen kann, denn dann reibt sie sich zwischen allen Gruppen auf und würde schnell auf der Stelle bleiben.

Timo hat in dem nächtlichen Gespräch ja immer versucht, Katrin durch die Blume auf Lilly zu lenken. Aber das kann sie momentan wohl noch nicht mit ihrem Standpunkt vereinbaren.

Wenn sie heute merkt, daß 2 oder 3 Leute, die eigentlich Klaus nehmen müßten, sie oder Timo genommen haben, kann das für die Zukunft sehr viel in ihren Gedanken ändern.

Denn eines steht fest: Fliegt nächste Woche Katrin, ist bei der nächsten Nomi Timo gegen Klaus drauf. Fliegt Timo nächste Woche, ist bei der nächsten Nomi Katrin gegen Klaus drauf.

Gut war gestern auch der Satz von der falschesten, hinterlistigsten, verlogensten und hinterfotzigsten Person im Haus; namens Sabrina. Sie sagte zu Jenny:" Auch wenn ich morgen Abend sehe, daß Katrin die Wahrheit gesagt hat, ist sie nicht ehrlich!"

Das sagt die Person, die kurze Zeit vorher noch zu Katrin sagte: "Bis heute morgen war für mich klar, daß ich Klaus nominiere. Aber jetzt schwanke ich zwischen 2 Personen." oder "Ich mache mir wg. Montag nicht soviele Gedanken!".

Erstens macht sich Sabrina seit Tagen die meisten Gedanken und zweitens stand für sie schon seit Tagen fest, daß sie Katrin nominiert. Aber sie lügt ihr stumpf ins Gesicht und hat wahrscheinlich noch die Selbstwahrnehmung, daß sie ehrlich ist, im Recht ist, Stil und Niveau hat.

Sabrina und Lilly sind ganz, ganz miese Charaktere. Kristina auch; aber im Gegensatz zu den beiden anderen macht sie keine Politik, sondern springt immer nur mit auf den Zug auf.

7. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Das hat nichts zu bedeuten bei BB geht alles ehrlich zu was Denkst du denn.:D

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Lokonda

Da hast du sicher recht. Was Kartrin angeht, bringt mich quasi alles an die Decke.

Für mich war das eine große Schleimnummer bei den Hexen. Wie sie immer das Thema gelengt hat.

Weiss Timo wirklich wie das abgelaufen ist?

SG

9. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer gewinnt, entscheidet BB.

Ich kann mich noch an die erste Staffel erinnern, wo John gewonnen hat. Den hatte keiner auf der Rechnung. Alle, aber auch wirklich alle haben Jürgen als Sieger gesehen. Es kam anders, als jeder gedacht hatte.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich werde aber aus Katrin auch nicht schlau. Lasst mal. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.