1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Den zittert alle die Bluse bis zum Anschlag! Es geht auf Montag zu und nu kippt doch die Nomiabsprache mit Lilly.

SG

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Beichte von Katrin bei den Mädels von der Tanke überrascht mich jetzt nicht wirklich. Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass sie niemals richtig zu Klaus stehen würde und ihn unterschwellig kontrollieren will und nur deshalb oberflächlich mit ihm redet.

Wenn sie wüsste, dass sie diese Aussagen bei den Mädels höchstwarscheinlich von der Liste nimmt. Köstlich auch diese hinterfotzigen Weiber, die keine Miene verzogen haben und ihr Honig ums Maul geschmiert haben.

Lilly nimmt jetzt doch Klaus, hat sie kurz mal umgeschwenkt. Hatte natürlich nix mit den Aussagen von Katrin zu tun bzw. hat sie im Hinterstübchen wohl doch eingesehen, dass eine Nomi von Katrin bei den Zuschauern nicht gut ankommen wird. Wie will sie das nach dem Kissengate auch begründen ?

Lilly ist hinterhältig, aber nicht ganz so doof wie andere Weiber da drin.

Bin gespannt wie lange die Meinung bei Lilly jetzt bestehen bleibt.

Im übrigen trauen Krissy und Sabbel Katrin noch nicht. Bei ihnen könnte es noch auf Katrin hinauslaufen. Sollten sie sich umentscheiden, wird es dann wohl Timo treffen.

Nominierungsroulette deluxe im Augenblick :eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob heute noch der böse Mann auf einmal im Schlafzimmer steht? Irgentwie hab ich den ganzen Tag schon so ein Gefühl!

Auch frag ich mich, was man morgen in der TZF zeigen will. War doch nichts, bis auf das bla bla bla, welches wir schon zig mal gehört haben.

SG

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso wird Katrin lfd von BB ermahnt, eine flüsternde Lilly und Sabse nicht?

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die haben in letzter Zeit einen Freibrief. Sind wohl die neuen Lieblinge von BB. Weiß der Geier warum. Sabbel flüstert in einer Tour und Lilly redet auf italienisch. BB war noch nie gerecht, so ist es halt.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :winken:

Nach den Gesprächen von gestern und heute Nacht muss ich wohl die "Nominierungs-Vorhersage" wieder etwas ändern :D

Klaus -> Lilly
    Timo -> Lilly
    Lilly -> Klaus
    Pico -> Klaus
    Robert -> Klaus
    Jenny -> Klaus
    Daniel -> Klaus
    Katrin -> Klaus
    Sabrina -> Katrin ?
    Kristina -> Katrin ?

Nach diesem Stand wären dann wohl Klaus, Lilly und Katrin auf der Liste, was ich gut fände... Katrin mit den wenigsten Anrufern früh von der Liste und dann Lilly raus!

Aber es ist natürlich möglich, dass Sabrina und Kristina wieder umschwenken, oder BB was an der Nomi ändert!

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habs nur gestern bemerkt, Katrin direkt 2 mal kurz nacheinander, obwohl sie gut zu verstehen war. Sabse und Lilly hingegen nicht, :rolleyes:

Morgen :winken:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Katrin und Timo MÜSSEN auf Klaus Seite, wenn sie noch weiterkommen wollen. Warum wollen die das nicht verstehen?

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Katrin fliegt lieber raus, als sich von Strategien leiten zu lassen... hat sie ja gestern gesagt.... ihr Glück wird sein, dass Lilly mit auf der Liste ist.

Aber auf Dauer müssen die beiden wirklich auf Klaus Seite. :winken:

10. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Manche laufen mit offenen Augen ins Verderben. Dann hält sich mein Mitleid in Grenzen-oder wer nicht hören will, muß fühlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.