1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Welch ein Gebiss! [​IMG]

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich hoffe,man kann hier im Thread solche Späßchen noch machen!
    Mir scheint,die "Community" ist nen Hauch verunsichert,seit dem "Regelposting" von heute morgen. :(

3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange die Späße der Wahrheit entsprechen, sollten die Mods eigentlich die Füße stillhalten.

4. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Denke schon das man das noch kann, wenn`s die eigen erstellten Bilder sind. Wie siehts mit dem Gebiss aus :rolleyes: ein Pferd in der Familie ?

Aber manche User sind schon etwas verunsichert, was sie schreiben sollen und auf welche Kommentare sie mit welchen Reaktionen antworten, glaube ich. Fakt ist, das seit etwa 2 Wochen dermaßen viel "gespammt" wurde.

Für die einen ist es spammen, für die anderen chatten, das dieser Thread nun mal nicht zum Chatten gedacht war, haben wir heute eindeutig erfahren.

Hatte auch schon Frust, das ich an einigen Tagen erst mal täglich min. 50 Seiten nachlesen musste um wieder auf dem laufenden zu sein und selbst zu posten. Nun denn, ich werd in Zukunft keine Bilder mehr hier einstellen und ansonsten zieh ich mir die Jacke wieder aus.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die "Wahrheit" liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und über "Humor" lässt sich leider schwerlich streiten.
    Es wäre aber echt schade,wenn dieser Thread nur noch zu einer reinen "Situationsbeschreibung" im Haus würde.
    Was im Haus passiert,kann ich mit meinem Sky-Abo selber sehen.Die Kommentare dazu waren die Würze!

Wenn jetzt jeder Angst haben muss,für eine potentielle Beleidigung eines Bewohners eine Verwarnung zu bekommen,wird es verdammt öde hier.
    Natürlich haben einige User mit ihren Kommentaren über das Ziel hinausgeschossen! ...Es wäre aber schade,wenn nun deswegen alle anderen hier darunter leiden müssten! :(

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Das Pferdegebiss habe ich natürlich nur "ergoogelt"...Aber SO kann das doch nicht gemeint gewesen sein? :eek:
    DAS meine ich mit verunsichert...niemand traut sich mehr,wenigstens ein "lol" zu posten,weil es ja ein Verstoss gegen die Regel sein könnte. :(
    Irgendwie unangenehm diese Situation!

7. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Man sollte auch nicht vergessen, das der BB-Thread nicht vergleichbar mit anderen Threads ist, z.B. Threads über Receiver, welche Anschlüße der eine oder Receiver hat und und und. Da gibt es natürlich nur eine richtige Antwort.

Ich verstehe den BB-Thread nicht einzig und allein als einen reinen Berichte-Thread, eher als Unterhaltungs -und Meinungsforum zum Diskutieren, oder haben wir einen öffentlichen Auftrag, die restliche Bevölkerung ausschließlich über die Geschehnisse und Fakten im Haus zu informieren.

Diese unterschiedlichen Charaktere im BB-Haus polarisiern nun einmal und darüber darf man sich ruhig auch mit ebenfalls unterschiedlich charakterlichen Usern unterhalten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  8. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei einem BB-Thread sollte man nicht allzuviel Niveau erwarten. ;)

Schliesslich geben die Bewohner die Marschrichtung vor und die ist grösstenteils unterirdisch.

Persönliche Beleidigungen müssen wirklich nicht sein, aber etwas Satire sollte schon noch möglich sein.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich bin eigentlich kein Freund von "Das sehe ich genauso-Postings",weil sie nichts Neues aussagen...aber diesmal und JETZT sehe ich das einfach mal "genauso"! [​IMG]

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Habe mein heutiges Posting-Limit erreicht, also gut für heute :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.