1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Ich glaube nicht, daß Klaus diese Strategie fahren muß, um wg. evtl. Mitleidsbonus besser dazustehen.

In einer Abstimmung würde er m. E. aktuell gegen jede(n) BewohnerIn gewinnen.

Probleme könnte es evtl. gegen Daniel geben, da dieser sich kaum an den Lästerein beteiligt und bei den jungen Mädchen optisch gut ankommen dürfte.

Timo und Kathrin sind zu kurz da und alle anderen BewohnerInnen haben inzwischen für genug Stoff gesorgt, daß sie die Abstimmung wohl verlieren würden.

Sollte Klaus am Montag draufstehen, hoffe ich, daß es nicht gegen Kathrin ist, da sie mir von den Frauen am liebsten ist.

Wenn die beiden drauf stehen sollten, hoffe ich, daß noch eine andere Person stimmengleich ist und mit draufsteht. Dann würde Kathrin wohl als 1. gesaved und Klaus das Duell gegen z. B. Lilly haushoch gewinnen.

2. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem Lilly spielt sich nun auf. Kann direkt wieder in eine "Domina-Rolle" schlüpfen und gefällt sich im Befehlston.

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich find sie wie gesagt auch gut, nur finde ich es schade, das viele es nur davon abhängig machen, wer mit wem redet
    es gibt doch nicht nur klaus und die anderen :eek:

da finde ich auch klaus argumentation dämlich, wenn er sagt, du hast dich für die andere seite entscheiden, weil du mit dem und dem gesprochen hast :rolleyes:
    so machen das ja viele zuschauer anscheinend auch, vor einer woche fanden die meißten kathrin noch sch...

wenn mein kumpel eine frau nervig findet, die ich gut finde, ist es trotzdem noch mein kumpel, was ist das für eine dumme ansicht

ich hoffe kathrin lässt sich weder von klaus noch von sonst einen bewohner beeinflussen und hält ihren kurs und ist zu jedem mal zynisch und kritisch, wenn es angebracht ist !
    viele klausianer hoffen jetzt sicherlich, sie wird so ein schoßhündchen wie aleks es war aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das nicht wird und das ist auch gut so !
    was jedoch nicht heisst, dass sie sich auch mit klaus beschäftigen kann

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann nicht viel sein bestimmt ein Lied Promoter

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina nervt 1a beim Tanz rum, aber Neutrali-Jenny wird eh nie richtig ausflippen.

SG

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich sehe sind sie jetzt schon beim Tanzen... dann können die Männer ja wirklich heute abend das CL-Finale sehen.... :D

7. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Jugendschutz Pin ? Aber nicht mit dem "richtigen" Receiver :LOL:

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte BB ja auch bringen, denen einfach das CL Finale der Frauen zeigen

9. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Abend ist kein CL-Finale (bzw. nur Frauen, und das ist bekanntlich kein Fußball sondern Krankheit :D)!

Die bewegen sich wie die letzten Bewegungs-Legastheniker ! Vor allem Pico ... stellt sich als den geilsten Tänzer hin und bekommt keine 3 Tanzschritte auf die Reihe. Der haut sich einfach auf die Oberschenkel, dass er dort bald blaue Flecken hat.

Genauso wie Jenny, die sich über alles kaputt lacht.

Sabrina ist zu blöd, mit dem richtigen Bein nach vorne zu gehen und den ersten Schritt zu machen.

Daniel geht so, als ob er Bierkisten tragen würde.

Robert spielt sich bei den ersten Schritten an den Nippeln rum.

Da haben se genau die Richtigen ausgesucht !

Die einzige, die die Sache offensichtlich richtig ernst nimmt, ist Katrin

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar heute Abend ist das CL Finale der Frauen sorry Mods

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.