1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Recht hast Du Eifelquelle:winken:.

2. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Genauso wird das Klaus auch schon analysiert haben. Das hat er auch schon ganz geschickt am Rande bei Unterhaltungen mit Timo und Katrin einfließen lassen.Vielleicht wird Robert wegen seiner Nomminierungsangst auch zurück zu Klaus getrieben.
    Jedenfalls reichen 3 Stimmen um einen der "family" mit auf die Liste zu setzen.
    Im Idealfall sind sich Klaus und das Trio einig (4Stimmen). Pico wird Robert nehmen.Somit bleiben für Klaus und Katrin 5 Stimmen,das heißt es steht nur Katrin oder Klaus auf der Liste. So feige wie die "family" ist wird es Katrin treffen.
    Die "family" spricht zwar immer davon, daß sie einen "Starken" aus ihrer Mitte gegen Klaus stellen will. Aber am Montag wird jedem das Hemd näher sein, wie die Hose.
    Dabei bin ich nicht überzeugt ob Lilly bis Montag durchhält.Gestern hat sie Jenny mitgeteilt (mit Gesten und Zeichen) daß ihr Entschluß auszuziehen schon feststand.BB konnte sie durch den "Gewinn" in der Whitebox noch umstimmen.

3. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Umstimmen?!
    Laßt sie gehen...., bitte!

Gabs denn noch den streich mit Klaus von Timo, Daniel und Pico?

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber Klaus hatte sich nur schlafend gestellt.... und hat die beiden dann erschreckt ;)

5. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Pico erzählte Timo, daß der Streich damals war,als alle im Wohnbereich schlafen mußten.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Nelli:

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich finde Katrin natürlich hübsch. Sie ist nicht perfekt und das macht sie gerade attraktiv. Sie braucht sich nicht aufbrezeln, um gut auszusehen.

Dagegen muß sich Hamstergesicht oder Mister Ed (auf Sabrina trifft beides zu) erst richtig stylen, damit sie einigermaßen ansehnlich ist. Das dann noch gepaart mit ihrer Dummheit und ihrem Egoismus macht sie für mich zu einem total unattraktiven Menschen.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

die bewohner haben einen brief bekommen.
    männliche bewohner haben den wunsch geäussert, das champions league finale zu sehen. BB erlaubt es ihnen, wenn sie die butler für die frauen spielen.
    klaus hat freiwillig nein gesagt.

8. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hätte ich auch gemacht. Diese " Hexen " würde ich auch nicht bedienen. Auch wenn klaus ja inszwischen mit Kathrin redet. Dazu war wohl zu viel passiert in den letzten Wochen!

9. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

BB 10 oder Wünsch dir was... Ich finde das richtig ätzend. In früheren Staffeln hieß es mal: keinen Kontakt zur Außenwelt. Nichts, aber auch gar nichts haben die Bewohner mitbekommen. Potenzielle Nachzügler mussten auch in Quarantäne bleiben bis zum Einzug. Bei BB 10 hatte mittlerweile jeder Bewohner mind. einmal Kontakt zu Angehörigen, viele schon zweimal bzw. sogar noch mehr. Das verwässert das ganze BB-Konzept meiner Meinung nach.

Die härteste Staffel aller Zeiten... is klar. Bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass man bei den Frauen ausnahmslos Nervensägen gecastet hat und es die härteste Staffel aller Zeiten für den Zuschauer ist.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

das konzept hat sich aber über die jahre hinweg verändert. auch in der 5. staffel durften die bewohner schon fussball schauen oder ne dvd.
    im grunde genommen finde ich es auch nicht so gut, aber es gibt schlimmeres. das ist ein punkt, der mich nicht allzu sehr aufregt, da gibts schlimmere sachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.