1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

gott sei dank,
    bei mir ist es noch net soweit,
    das ich mit meinen plüschfiguren rede.:D
    klaus wird wohl aleks in der klapse bald gesellschaft leisten.

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Matchalarm Lilly muss in die WB

3. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Original-Email zu den Voting-Problemen von Montag :

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollen uns recht herzlich für Ihre Anregungen zur Sendung "Big Brother" bedanken! Als Fernsehsender freuen wir uns über Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik, um unser Programm auch weiterhin optimieren zu können. Die Meinung der "Big Brother"-Fans ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde werden wir Ihre Email umgehend an die zuständige Redaktion im Haus weiterleiten.

Da der technische Aufwand für ein Telefon-Voting sehr hoch ist, kann es gelegentlich zu technischen Schwierigkeiten kommen. Dies war leider auch am Montag der Fall. Wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich hierbei nicht um eine absichtliche Beeinflussung des Abstimmungsergebnisses handelte. Es würde dem Konzept der Show absolut widersprechen, einzelne Bewohner durch Eingriffe in die Telefon-Votings zu bevorzugen. Die Entscheidung, wer das Haus verlassen soll, liegt allein bei den Zuschauern.

Ganz kurz zur Problematik des Votings am 17. Mai : Dass eine Stimme der anderen Bewohnerin zu hören war, kann aus technischen Gründen nicht passiert sein, denn die richtigen Voice Files waren hinter den entsprechenden Nummern geschaltet. In "Big Brother - Die Entscheidung" am 17. Mai ist ein sehr hohes Anruferaufkommen in kürzester Zeit gemessen worden. Im Gegensatz zu anderen Sendungen gab es deutlich mehr Peaks in wesentlich kürzeren Zeitabständen. Dies führte dazu, dass einige Voice-Karten für einige Sekunden ausgestiegen sind. In dieser Zeit können die Karten keine weiteren Gespräche annehmen und signalisieren dem Anrufer ein "Besetzt". Diese Anrufe haben keinerlei Kosten für den Anrufer verursacht. Dieser Ausfall der Voice-Karten hat alle Voting-Ziele (Durchwahlnummern) betroffen, zu so dass kein Kandidat bevor- oder benachteiligt wurde. Trotz der Störung konnte eine Erreichbarkeit von über 96% gewährleistet werden.

Unsere Redaktion prüft täglich die Geschehnisse im "Big Brother"-Haus - jede Sendung wird mit größtmöglicher Sorgfalt produziert.

Wir erhalten täglich viele Zuschriften mit Kommentaren, Beobachtungen, Analysen und natürlich auch Kritik. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen Gehör gefunden hat und werden uns selbstverständlich bemühen, auch in Zukunft ein für unsere Zuschauer attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und freuen uns auch weiterhin auf Ihr Feedback zu "Big Brother".

Herzliche Grüße aus München,

Susanne Meier
    Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
    Lil-Dagover-Ring 1
    82031 Grünwald
    Germany
    TEL +49 (0)138 - 12 12
    FAX +49 (0)89 - 6410 246
    zuschauerredaktion@rtl2.de
    www.rtl2.de

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gab es das Match schon??

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

glaube nicht

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch ich meine das gab es schon mal aber bin mir nicht sicher

7. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na das mag ich mal für ein Gerücht halten. Ich arbeite bei einer Tageszeitung und wir benutzen das selbe Votingprogramm für unsere Umfragen und Gewinnspiele.
    Eine Nichterreichbarkeit habe ich auch bei Hochpreisigen Verlosungen noch nicht erlebt. Was ich aber bestätigen kann ist, dass hinter jeder Nummer ein eigener Voicefile hinterlegt wird und es ein temporäres Überrutschen auf die falsche Nummer technisch unmöglich ist.

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lilly hat 2 Runden in der Witzbox gewonnen

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie immer... gestern jammert sie rum... heute konnte sie Beauty-Artikel gewinnen... lächerlich!

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich fand kathrin von anfang an gut aber ich mach es auch nicht davon abhängig, ob sie mit klaus redet oder nicht, ich schätze jede person für sich ein :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.