1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Gestern hat Sabrina mit Katrin zur Sprache gebracht, dass Mrs. Brust nur noch nach irgendeinem Buch redet und handelt. Alles positiv sehen. Es war gar von einer Sekte die Rede.

    Somit haben wir auch geklärt, dass wir die nächste Durchgeknallte für den Klaus-Clan haben :D
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.986
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn ich es mir recht überlege, sagt so ein IQ Test überhaupt nichts aus. Robert und Lilly haben bei diesem Test am besten abgeschnitten, sind aber zu blöd in diesem Spiel eine halbwegs funktionierende Taktik anzuwenden. Mein Ziel bei Big Brother muss doch sein, dass ich am Ende das Geld kassiere und nicht als Arschkri.echer oder dauergeile Pornodarstellerin in die Annalen eingehe.
     
  3. Saslord

    Saslord Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    137
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht ganz richtig. Es ging um ein Buch über das Thema "Karten legen". Sie legt sich wohl selbst die Tarot-Karten und deutet diese dann. Also nix mit Sekte. Ich halte den Kartenmüll auch für Hokuspokus, aber kann ja jeder selber entscheiden.
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Trier
    Technisches Equipment:
    Humax Icord HD 500 GB
    LG 32°
    AW: Big Brother Abo -7-

    wenn ich mit A*schkrieschen gewinne wäre es mir auch egal. Der Weg ist das Ziel. :winken:
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sabrina hat das Wort "Sekte" benutzt. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht, sei dahingestellt. Ich kann nur das wiedergeben, was die Bewohner sagen.
     
  6. Saslord

    Saslord Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    137
    AW: Big Brother Abo -7-

    Passt schon. Sabrina darf man nicht alles glauben. :winken:

    Im übrigen habe ich mal eine Frage zu Meike und Katrin. Die sollen sich anscheinend schon vor BB sehr gut gekannt haben, das wurde angeblich schon mehrfach thematisiert. Laut Meikes Aussage hätte sich Katrin im Haus im Gegensatz zu draußen sehr verändert.

    Kann das hier jemand bestätigen ?
     
  7. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    hey pat .. haste den verein gewechselt ? ;)


    guten morgen zusammen :winken:
    sabrina kann ja auch nicht auf dem pfahl sitzen, die hat ja gestern dafür schon ne stunde im küchenschrank gehockt,
    vielleicht kann man die zeit ja anrechnen.
    raucht daniel eigentlich ?
    weil wenn nicht , dann würd ich mich an seiner stelle als nichtraucher garantiert nicht im regen nach draussen auf den pfahl
    setzen für die süchtigen da drinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  8. Saslord

    Saslord Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    137
    AW: Big Brother Abo -7-

    So bin mal kurz weg. Jetzt wird der vorläufige WM-Kader benannt, werde ich mir mal reinziehen. Immer nur BB macht Birne hohl :winken:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klar.... das geht jetzt vor... :winken:
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.986
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen