1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ohne Klaus und Aleks wäre im Haus tote Hose und die Einschaltquoten wären im Keller. BB ist nichts anderes als Trash TV und in diesem TV-Schema muss es, um erfolgreich zu sein, auch ordentlich krachen. Dazu gehört auch eine absolut widerliche Aktion wie Klaus seine Butt-Pillow-Aktion oder das Geständnis von Lilly, dass sie auf Pipi-Spiele steht.
    Wer für diese Art TV zu zart besaitet ist, der sollte sein Abo kündigen oder ein anderes Fernsehprogramm schauen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na, da mache ich doch mal n FQ drauss. :cool:
    Korrekt erkannt. EGAL (hohe Stimme :D ) wie man Klaus und Aleks mag oder nicht. Sie sind das Salz in der Suppe. Ohne die beiden wäre es fad....
    Selbst Sabse hat abgebaut und fängt nun mit dummen Pärchenspielen an.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.112
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich weiss nicht, aber wir haben doch die Situation längst aufgearbeitet, warum verwurstest du es immer noch als Argumentation?

    Die sind erst auf Aleks los und darum drehte sich der Streit, dass sie direkt angefangen hat zu lügen. So hat es gar die TZF Sprecherin gesagt. Damit ging das alles los ...

    Dann hat sich Klaus wieder eingeschaltet um davon abzulenken, dass Aleks lügt und hat Jenny verbal angegriffen auf ziemlich üble Weise.

    Das hat dann zu der aktuellen Situation geführt. Die bräuchten mal eine Gruppensitzung um die Thematik aufzuarbeiten.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Soweit ich weiss, was das Posting doch gar nicht an Dich gerichtet. :D
     
  6. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ergänzen müsste man dann aber noch, dass es auch die entsprechenden Gegenspieler braucht, die drauf anspringen und das Feuer entfachen. Demnach müssten Sabrina, Jenny und Co. auch im Haus bleiben. ;)
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.112
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was mich aber nicht davon abhält meinen Muind aufzumachen wenn du fehlerhafte Argumentationen anbringst die längst aufgearbeitet wurden.

    Ich bin kein stiller Duckmäuser der es einfach geschehen lässt wenn falsche Tatsachen in den Raum gestellt werden.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Welche fehlerhafte Argumentation? :confused:
    Dass das Rudel DIREKT nach dem Brief Aleks anging und nicht Klaus?
    Dass sie das Verhalten von Klaus Aleks in die Schuhe schieben (wollen)?
     
  9. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lilly nur noch peinlich,heult rum das Klaus symbolisch den Hinter an Ihrer Deckel gebrieben hat und was war gestern beim Duschen diese Dorfschl.... wischt sich zuerst den Hintern dann die Mumu und dann das Gesicht mit dem selben Handtuch ab:eek: und läßt sich in Ihren Filmen von Männer bepinkeln einfac nur lächerlich und dafür muß Klaus und Aleks in den Strafbereich.

    BB Ihr seit nur noch langweilig was auch die Einschaltquoten beweisen
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Tja, das will dann immer keiner wahrhaben... mit unserer "sauberen" Lilly. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen