1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Es war eine gezielte provokante "FRAGE" an Aleks, nachdem draussen Klaus bereits mit seinen "Kein Kommentar" Sprüchen die Fährte gelegt hat.

    Das sie in HartzIV rumlungert ist für mich nachvollziehbar, wer sollte sowas einstellen? Diese Rumstammelei von wegen sie würde jeden Job machen blablabla, hat Robert bereits mit "wer in der Gegend arbeiten will, der kriegt auch Arbeit" vollkommen richtig festgestellt. Aleks möchte ja in ihrem Ausbildungsberuf nicht mehr arbeiten und weiß auch sonst nicht was sie machen will -> That´s the problem! Wer sich verändern möchte und aktuell nicht dem Staat auf der Tasche liegt -> nix dagegen. Wer allerdings meint:"Och nö danke, den Job mag ich nicht mehr machen" -> Dem gehört die Stütze rigoros gestrichen! Klaus hat ja schonmal aufgezählt, dass ein ALG-2 Gehalt von Brutto ca. 800EUR für´s nixtun zum nixtun animiert ;)
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Oh, sorry, jetzt komm aber nicht mit Robert... der ist selbst so ein armes Würstchen der absolut NICHTS erreicht hat, aber auf dicke Hose macht!
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Meine Meinung gleicht sich da eben mit der von Robert. Ich lebe nah an der Grenze zum Osten, dementsprechend sind auch bei uns die Gehälter auf dem Tiefpunkt. Meine Lebensabschnittsgefährtin schufftet für 900 netto 45 Stunden die Woche in Schichten. Wenn ich dann solche wie Aleks oder Pico höre, kommt mir echt die Galle hoch!
     
  4. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Irgendwer zu Sabbel:" Heute müßen wir bestimmt 100 Bahnen schwimmen für Zigaretten". Sabbels Antwort:"Das macht der Daniel, der hat noch nie was für Zigaretten gemacht".
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Big Brother Abo -7-

    wo gibt es denn so einen Hungerlohn und als was arbeitet sie?
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Verkäuferin
    Wie ich geschrieben habe, am Rande des Ostens. Im Osten arbeiten Mädels für 500-600EUR netto (z.B. Friseurin). 70% erhalten zusätzliche Gelder vom Amt, damit sie nicht (als Vollzeit-arbeitende wohlgemerkt) unters Existenzminimum rasseln. Du arbeitest also, tust was für Dein Geld und musst immer noch zum Amt rennen -> Krankes Deutschland!

    Robert als Ossi, hat das Thema schonmal aufgegriffen, aber scheinbar ist diese Problematik im tiefen Westen so gar nicht bekannt. Das er mit Aleks und Pico ein Problem hat, ist somit logisch.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da sieht man mal wieder wie bescheuert die alle sind... kriegen die Wochenaufgabe nicht geregelt, lassen aber einen starken wie Daniel jetzt 6 Stunden für Tabak auf dem Pfahl sitzen.... :D
     
  8. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Und das nächste 6 Stunden Pfahlsitzen für Kippen.

    Diese Nikotinsucht von denen ist hochgradig krankhaft.
     
  9. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Daniel ist auch der Depp vom Dienst da drin. Sabrina sagt: "Daniel Du hockst Dich auf den Pfahl" und Daniel macht es.

    Genauso beim Radfahren, immer hilft er aus, wenn es mal wieder brennt.

    Der bekommt das Maul in dieser Staffel auch nicht mehr auf.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Wenn man heutzutage einen Job hat, sollte man diesen aber auch nicht für BB abbrechen... das hat Robert aber gemacht, also sollte er mal ganz ruhig sein... hoffentlich kommt der bald auf die Liste... dann heult er wieder rum... :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.