1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Dafür ist sie gestern Abend fast 1 Stunde am Stück gefahren, das hat eine Katrin noch nicht geschafft. Muss auch wal erwähnt werden.

Edit: Zur Verteidigung von Aleks muss hier auch gesagt werden, dass nicht Aleks wg. den Alpträumen nicht fahren wollte, sondern Klaus hat das einfach so an Sabrina weitergegeben. Aleks wusste davon gar nichts.

Edit2: Sabrina hat heute morgen übrigens nach eigener Aussage 30 min. geradelt. Dabei waren es nur knapp 10 min., da sie zwischenzeitlich immer was anderes gemacht hat und vom Rad gestiegen ist. Pico hat auch nur 10 min. geschafft. Katrin sollte eigentlich 1 Stunde am Stück fahren und hat auch nur 20 min. geschafft. Also man muss nicht in jeder Hinsicht auf Aleks einprügeln, die anderen haben auch nicht mehr drauf.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Der Freitags-Talk (mit Bettie BB9)
    Nominierung: Für Aleksandra hat Uwe vor seinem Auszug schon einen Platz auf der Nominierungsliste gebucht. Mindestens zwei weitere Bewohner können mit auf die Liste rutschen. Wen wird es treffen? Wie wird die Klaus-Fraktion nominieren? Nutzen die anderen Bewohner die Gunst der Stunde um Klaus mit auf die Liste zu setzen - gegen Aleksandra?

Zickenkrieg: Warum kommt es plötzlich zum Zickenkrieg zwischen den Frauen? Wer ist schuld daran? Welche Auswirkungen hat das auf die Nominierung?

Drill-Instructor 3.0: Big Brother hat endlich einen neuen Drill-Instructor gefunden. Die Meßlatte liegt seit der 9. Staffel für einen neuen Drilli sehr hoch. Wie gefällt Dir der neue Drill-Instructor? Wie beurteilst Du seinen ersten Einsatz vom Donnerstag?

Bettie (BB9) ist zu Gast: In der 9. Staffel nahm sie kein Blatt vor den Mund, litt unter dem Hygienezustand im BB-Haus und dann wurde sie auch noch vom Drill-Instructor richtig in die Mangel genommen. Bei der "Eimernominierung" bekam Bettie 10 Stimmen und somit 10 Eimer Ekel-Masse über den Kopf geschüttet. Nach dieser Erniedrigung verließ sie das Haus freiwillig. Jetzt redet Bettie Ballhaus bei uns wie gewohnt Tacheles. Wie denkt sie über ihre Zeit im Haus? Was hält sie nach ihrer Teilnahme vom Projekt Big Brother und RTL2/Endemol? Wie findet sie die aktuelle Staffel und ihre Bewohner? Mit welchen Bewohnern hat sie Kontakt und was wird auf ihrer Party so los sein? Ruf an rede selbst mit Bettie!

Die Big Brother-Chuzpe der Woche: Warum wurde das Whitebox-Match von Timo in der TZF nicht gezeigt? / Während der aktuellen Wochenaufgabe erhalten die Bewohner acht Mal eine extra Essenslieferung. Wieso wird aus der Kartoffelwoche jetzt eine Schlemmerwoche?

Aleksandra im Flirtchaos: Wird sie Klaus gegen Timo tauschen? Wie wird Klaus reagieren?

Moderation: Alex

quelle: Big Brother-Radio / News & Infos zu Big Brother 10 BB10

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

hab das whitebox match mit timo nicht gesehen am mittwoch, aber die tatsache das es in der tzf nicht gezeigt wurde, wird wohl daran liegen, das BB timo schützen möchte, weil er es nicht verstanden hatte (was ich jetzt so schlimm nicht finde), weil er ja noch ziemlich frisch im haus ist. entweder hat er die elektronisch verzerrte stimme akustisch nicht verstanden, oder da spiel selber, weil er aufgeregt war oder was auch immer. und natürlich, weil die wb-stimme wohl angenervt war.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

gabs eigentlich konsequenzen durch das verlorene wb-match ?

5. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
  6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja hat Klaus auch gerade erzählt... aber daraus wird Aleks heute wieder ein Strick gedreht... da bin ich mir sicher!

Und die arme Lilly hat Knieprobleme..... und will heute nacht nicht fahren. Klaus will aber heute nacht auch nichtmehr fahren ;)

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er hätte Schaumbäder gewinnen können, also eigentlich ein Witz. :winken:

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

War wohl schon zu ruhig um seine Person, da wollte er nochmal etwas Aufmerksamkeit abgreifen. Das Klaus sein Sperma frisst ist peinlich, aber Tobi ist leider noch peinlicher, indem er Bild.de ein derartiges Interview gibt.

9. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Aus heutiger Sicht kann ich - auch wenn fcnpat jetzt Zustände bekommt :D - nur einem Bewohner die 250.000 Ocken gönnen: Klaus

- Von den Bewohnern aus der Anfangsphase sind nur noch Kristina, Sabrina, Daniel und Klaus übrig. Sabrina ist indiskutabel, Kristina und Sabrina Oberlangweiler und ähnlich blöd wie Sabrina.

- Klaus zeigt Ecken und Kanten und viele werfen ihm seine Strategie vor. Ich sehe es anders. Seine Strategie birgt naturgemäß sehr viel mehr Risiken als z.B. die von Kristina und Daniel, sich einfach aus allem raus zu halten.

- Wichtigster Grund: Schmerzensgeld dafür, dass er es über eine bemerkenswert lange Zeit in Aleks Gesellschaft aushält. Mit Gold nicht aufzuwiegen!

Die anderen Bewohner sind mir entweder erst zu kurz im Haus (z.B. Katrin, die durchaus gute Momente als gemäßigte Version von Jessy hat), Duckmäuser (Robert) oder haben überhaupt kein eigenes Profil (z.B. Pico)

Allgemein betrachtet muss man sich immer wieder wundern, wie die Casting-Gang es immer wieder schafft, solche Flitzpiepen aus dem Hut zu zaubern. Ich kann mich nicht erinnern, in meinem (auch nur erweitertem) Bekanntenkreis solch armseligen Kreaturen wie Sabrina oder Aleks zu haben, geschweige denn jemals solche Menschen kennengelernt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal noch was zu Katrin heute morgen:

Ich finde Katrin eine tolle Kandidatin, die mir zwar persönlich nicht sonderlich sympathisch ist, aber das spielt für mich bei BB keine Rolle. Sie ist intelligent, haut ironische Spitzen raus und kitzelt die Bewohner an ihren empfindlichen Stellen. Die Frau hat richtiges Konfliktpotential und das gefällt mir.

Was mir heute morgen im Gespräch mit Robert aber sehr negativ aufgefallen ist und bei Klaus schon häufig kritisiert wurde, ist eine ziemlich widerliche Aussage von ihr. Katrin meinte, dass Klaus draußen der Manager von Aleks werden könnte und danach hat sie das Lied über eine Prostituierte angestimmt. Robert meinte darauf, dass man bezüglich Aleks jetzt aber nicht bösartig werden sollte.

Im Klartext: Klaus soll nach der Meinung von Katrin der Zuhälter von Aleks werden, die als Prostituierte auf den Strich geht.

Geschmacklos in meinen Augen und in der Aussage nicht besser als viele Behauptungen von Klaus in den letzten Monaten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.