1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    BRUST ist so ne typische Trittbrettfahrerin. Die wird sich bedingungslos Klaus und Aleks anschliessen sobald Klaus wieder im Wohnbereich weilt. Alles für Malle, alles für die "Karriere" :winken:
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    mhhhh, ist interessant, dass dies jetzt thematisiert wurde. wie kam es zu dem thema mit der oralbefriedigung? wann soll das gewesen sein? vor 1-2 wochen gab es doch mal bilder in der tzf die das bestätigen könnten. da habe ich mir nämlich genau das gedacht. das war aleks kopf weit unter der bettdecke für eine gewisse zeit. aber da es nirgendwo angesprochen wurde dachte ich mir damals, dass ich wohl falsch gelegen habe. mhhhhh.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Das habe ich nicht mitbekommen, aber wenn das so war, ist es mir auch egal... auf jeden Fall verwendet Katrin somit Infos von Draußen und sollte dafür bestraft werden! :winken:


    Edit: Übrigens finde ich es unverschämt wie sich Katrin ständig darüber äußert, dass Aleks keinen Job hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guten Morgen :winken:
    genauso denke ich auch und wenn es zum BJ gekommen wäre gäbe es auch Bilder in den Foren davon.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Guten Morgen.... :)

    Dann bin ich ja nicht alleine... :winken:
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die Cams sind des Nächtens schon seit (mindestens) ner Woche immer auf Kristina/Daniel gerichtet. Freie Fahrt für´s lila Schlafzimmer. :winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Dann kann aber auch die Katrin nichts gesehen haben... :winken:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was ein Quatsch! Einerseits wird sich immer drüber aufgeregt, dass die neuen Bewohner rumlügen müssen ala "hab keinen Fernseher, ich kenn Euch nicht", andererseits werden Bestrafungen gefordert, wenn Bewohner auf bisherige Geschehnisse angesprochen werden?
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Sie dürfen aber über das Gesehene NICHT sprechen! Also REGELVERSTOSS!
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also die Bilder die ich gesehen habe waren vor ca. 1-2 Wochen. Da war Aleks Kopf eine zeit lang unter der Bettdecke tief bei Klaus und ich habe mir schon gedacht. Was m,acht sie da. Aber da ja sonst immer alles sofort an die große Glocke gehangen wird muss ich mich wohl geirrt haben. Daher um so lustiger, dass es jetzt doch noch thematisiert wird.

    Im übrigen finde ich es auch immer total bescheuert wenn die Leute sagen, ich verfolge BB nicht und habe auch keinen Fernseher bzw. schaue nur ganz selten mal fernsehen :D

    Ich finde es gut, dass Kathrin Aleks immer ein bisschen Feuer gibt. Ausserdem scheinen mit ihr auch ganz normale Gespräche möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.