1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

so nun hat es aber mal jeder gesehen wer hier den Streit sucht das war mal mehr als deutlich selbst die neuen haben sich gewundert und dann sich aufregen das man ausgeschlossen wird was aleks :rolleyes::rolleyes::eek::(

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen würde ich die Zigaretten auch nicht nehmen... Tabak bekommen sie sowieso... also kann man für den Schlüssel (wenn man nicht alle hat) auch was anderes nehmen!

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lt. Aleks ist nun auch Krissi link :LOL::LOL::LOL:

Wer eigentlich nicht Mrs. mazedonische Hässlichkeit?

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, stimmt eigentlich. Ich versteh das sowieso nicht, die 1. Wahl sind immer die Kippen, und erst danach die Duschmarken. Vielleicht kann ich das als Nichtraucher auch nicht so nachvollziehen, aber ist die Nikotinsucht so schlimm das sie über das Hygiene-Bedürfnis geht?

5. RocketChef

RocketChef Guest

sie selber natürlich. und klaus:D

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:winken::cool:

Alle wahren Fans von BB müssten morgen gegen Pico sein. Klaus und Uwe haben durch ihre ( wenn auch fragwürdigen ) Charaktäre absolut ihre Berechtigung und sorgen für Unterhaltung im Unterhaltungsformat BB.

Pico hat nichts, null, nada. Ein Minus-Kandidat der alleine wegen seiner körperlichen Erscheinung im Haus weilt....

Die Aktion von Lilly war überpeinlich. Man hat gemerkt, dass die anderen Bewohner auch dachten: Was soll diese Aussprache jetzt. Schade nur, dass keiner den Mund aufgemacht hat.

Ihr müsst Euch davon lösen, einen Bewohner zu mögen oder nicht und deshalb Euer Votum Raus/Haus zu fällen.

Beim Fußball ist es doch auch egal, ob der Spieler sympathisch ist. Tore soll er machen oder verhindern und Euch damit unterhalten. Das kann Klaus mehr als gut.

Ich gehe mal davon aus, dass so gut wie niemand Klaus im realen Leben als Freund haben möchte. Für seichte Unterhaltung bei BB ist dieser Mann aber wie gemacht :love:

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus ist kranker im Hirn als ich dachte ... wochenlang mit dem Ding da auf einem Zimmer. Sowas kann ein "normaler" Mensch gar nicht aushalten. Die beiden sind wirklich reif für die Zwangsjacke.

8. RocketChef

RocketChef Guest

was nimmt man nicht alles für seine taktik, um zu gewinnen, in kauf?:D

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jede kleine Provokation wird von den BW gefressen... geil! Jenny regt sich schön auf.

SG

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aleks über Jenny: "Wie kann man mit einer Person sprechen, die sich bei allem sofort gekränkt fühlt?"

Aleks über Katrin: "Bei der Maifeier, da fragt die mich nach meiner Blume im Haar. Ey, ich kann mir doch ins Haar tun was ich will, das geht die doch gar nichts an."

Merkste noch was, Aleks?

:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.