1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Besonders, weil BB so geil auf hammer Quote für eine Woche scharf ist!

Klaus zieht aus und Uwe geht drei Tage nachher... wow... TZF wird gefüttert (2 Wochen mit dem Thema)...

Verlängerung ist ja eh schon vertraglich geregelt. Was interessiert BB noch die Quote? An BB11 denken die eh noch nicht.

Kasse HEUTE zählt.

SG

2. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Bei manchen Situationen kann ich ein wenig nachvollziehen, warum viele Männer im Knast sitzen, weil sie ihre Frau erschlagen haben (Aleks + Klaus).

War nur Spass :D

P.S: Ich möchte ausdrücklich betonen, das dieser Beitrag von mir eigenhändig erstellt wurde und mein geistiges Eigentum ist. Es bestehen keine Rechte Drittter. :rolleyes:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lästig,
    aber wenn die Cam nun auf Kristina oder Daniel gewesen wäre, wärst du schon am pennen. Die haben sicher die letzen 120 Minuten nichts von sich gegeben. OK: "Ich rauch noch eine"

Nervig hin oder her. (selbe gilt für Klaus)

Warum zeigt man die so lange? Weil die anderen am pennen sind! Deshalb gabs auch nie ine Eva zu sehne... Anne nur wenn die sich mal wieder das Maul zerflückt.... was ist nun mit Uwe? Der entspannt derzeit sicher mal wieder, damit er morgen fit ist für die nächste Schleimspur!

Klar nerven die Beiden (besonders Aleks),

Da wird IMMER gejault! Wo bleibt die Kritik an den anderen BW? Die sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und machen absolut NICHTS!

SG

4. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Naja du sagst "Kasse heute zählt" ich denk schon das sie die Quote dauerhaft halten sollten, die Werbekunden etc. zahlen RTL2/Endemol ja auch nicht täglich aus, wie bei Tagelöhnern. Wenn die Quoten jetzt bis zum Ende der Staffel "abschmieren", ist das bestimmt nicht förderlich für die Planung der Staffel 11. Aber so genau kenne ich mich im Fernseh-Geschäft auch wieder nicht aus.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

RTL2 kauf BB ein!

Endemol verkauft an RTL2 das Produkt BB!

Verlängerung ist schon verkauft!

Vieleicht seh ich das ganze völlig falsch und checkt das nicht. Aber das ist mein Blick auf die Geschichte.

BB verkauft sich so oder so bei RTL2. Die haben nämlich GARNICHTS was sonst stabile +5% Marktanteil bringt! (daher ist es wurst, die Quote zu steigern, um BB zu VERKAUFEN)

SG

6. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Is ja richtig, das der Cutman immer das derzeit Unterhaltsamste zeigt, ich hab halt nur seit einiger Zeit eine Phobie gegen diese Quak bzw. Singstimme von Aleks, sie redet ohne Punkt und Komma. Im Grunde hab ich nich wirklich was gegen die Person Aleks, aber das endlose naive Gequatsche geht gar nicht mehr bei mir, GANZ EHRLICH. :)

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alter Schwede, der mazedonische Plapperstorch ist einfach nur KRANK, mir fallen keine Worte mehr ein. Da werden im Schlafzimmer stundenlang Sachen vom Tag nachgespielt ... Du warst eifersüchtig, nein Du ... was ein Kindergarten und nervig ohne Ende. Ein Glück, dass nun endlich weggeschalten wurde. Die Frau hat kräftig nen Sprung in der Schüssel, dass muss doch wehtun!?

Schonmal die Sätze von Lilly aufgefallen? Jedes 3.Wort ist "ähm"

Also ähm, isch hab ähm, auch mal dunkle Haare ähm, gehabt ähm ... :eek:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,
    stimm ich dir wieder zu! Nervt mich auch!

Liegt aber an den Sondermüll, der sich Kanditat schimpft.

Wenn sich schon jemand "Brust" betitelt...

Klaus heißt "Penis"?

Weniger Profil geht nicht mehr!

SG

p.s.
    OK, Uwe hat mehr zu bieten... "So" und "Bla"... wow... wie supi

p.p.s.
    noch interessanter sind ja die Uwe Geschichten! Die hat er "damals" schon dreimal im Messi-Haus erzählt! Von Uwe weiss ich bis heute nicht mehr, als nach dem "Umzug" (gilt nicht nur für Uwe!)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  9. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

ähm ...klare Zustimmung (schleimlos), is mir noch nicht so sehr aufgefallen, komisch eigentlich, wenn du sagst bei jedem 3. Wort. Muss ich mal drauf achten.

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich hab ja schon mal erwähnt, das jede Staffel auf ihre Art und Weise und auch von den Bewohnern abhängig und unterhaltsam ist. Und man sollte auch nicht direkt die Staffeln untereinander vergleichen. Aber irgendwie hat diese 10. Staffel keinen Charakter, weil das Erste mal alles strategisch abläuft und dieses Strategie-Verhalten einen negativen Stempel aufdrückt. Bin zwar nicht der absolute BB-Insider (Staffel 1-3, und Staffel 8 via Premiere ansonsten nur sporadisch die TZF gesehn)

Edit: Bin zwar nicht der absolute BB-Insider, aber eigentlich relativ gut im Bilde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.