1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

An der Mumu? Sind wir hier im Kindergarten? Und das andere ist der Pullermann oder wie? Meine Freundin würde mich köpfen wenn ich so reden würde :D

Gut, zurück zum Thema, wo hat man denn gesehen, dass er sie befummelt hat?

2. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Ist nur "Geschwisterliebe", ´ja nee is klar, pfui deibel.

3. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Braucht die .ulva einen Spitznamen. Das ist anscheinend die Frage der Fragen.
    die richtige Bezeichnung bereitet Kopfzerbrechen – ..heide, .uschi, .öse, V.gina oder .ulva stehen zur Auswahl, aber nur die letzte ist medizinisch korrekt.

Immer wieder tun sich viele schwer, das weibliche ...........organ adäquat zu benennen. Viele Begriffe klingen zu vulgär oder der medizinische Begriff zu abstrakt. Aktuell ist „Mumu“ weit verbreitet, während „.öse“ als schmutzig angesehen wird. Manche Frau spricht auch nur schamhaft von „da unten“ oder „zwischen den Beinen“.
    Die Vulva ist immer noch eine Art Mysterium. Zunächst sollte geklärt werden, dass Regina und Vulva nicht dasselbe sind. Die Regina bzw. die Heide ist nämlich nur der Gang, der zum ...........hals führt. Die .ulva bezeichnet dagegen den äußeren, sichtbaren Teil: ..nushügel,

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

wenn es welche gibt die sagen "jetzt steck mal deinen pullermann in die mumu" - dann soll es so sein :D zum glück ist das bei mir doch anders. man bin ich froh ...

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Also ich hab damit definitiv keine Stellung bezogen, hat halt jeder seine "Kosewörter für bestimmte Dinge" Ende der Debatte :)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Guten Morgen! :winken:
    Was ist los? Der letzte Eintrag hier ist von 00.54 Uhr. Wurde BB10 beendet? :rolleyes::rolleyes:

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also was Robert so abgelassen hat, da konnte ich eigentlich nur vollends zustimmen. Gerade Aleks bekam wieder ihr Fett weg. Seit die beiden neuen da sind, macht sie wieder einen auf Show, malt sich nen Bart in die Fresse und ist ja ach so lustig, komisch, komisch. Sehr gut erkannt Robert. Auch Daniel und Kristina wurden nicht verschont. Erst macht er einen auf Beziehung draussen, Evelin hier, Evelin da, Frau für´s Leben, was aufbauen. Dann bekommt er nur die Nachricht, dass sie wohl nicht mehr so oft bei seinen Eltern is und schon schwenkt er auf Kristina. Unglaublich, manche wissen gar nicht was Gefühle sind, total weltfremd und naiv. Pico und Sabrina gehen zudem überhaupt nicht mehr und in Sachen Kristina war er sauer, weil sie ihm ihre Nomi-Stimme nicht erklärt hat. "Aber sie will ja noch reden, siehste ja ich sitz hier und kein ******* kommt, alles nur blabla, oberflächlicher Haufen, wie Klaus anfangs sagte..."

Ich muss schon sagen, Robert krabbelt seit dem IQ-Test auf meiner Skala nach und nach ein paar Stufen höher!

Das mit Aleks war wirklich zum schiessen. Die spielt jetzt vor den neuen die ach so lustige mazedonische Nichtspaßbremse. Mal gucken wer sie gestern wieder patzig angeguckt hat und damit ins Fadenkreuz des lila Schlafzimmers gerät.

Grusel: http://i40.tinypic.com/10okwhy.jpg

Na? Wer erkennt den 2.Bewohner in Meike?

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe deinen Text den du aus dem Internet kopiert hast nun auch nicht als beziehen einer Stellung verstanden. Ich bin nur froh, dass es bei mir nicht so läuft. Eine Debatte mit dir war das gar nicht Schnatterinchen.

9. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Dann bin ich ja froh, das du froh bist und das Thema für dich beendet ist, Garfield, vielleicht können wir ja dann wieder zur Tagesordnung BB" übergehen. :cool:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja,
    ich kann nicht alles unterschreiben, was Robert da so gelabert hat. Was Jenny angeht, siet er schonmal alles anders, als ich es tu.

Viel interessanter, wäre der Nomi-Grund von Sabrina, welchen sie nicht mehr thematisieren darf.

Hat da jemand eine Idee?

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.