1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Moin Moin...:winken:

ja logisch war die "Stunde der Wahrheit" ne Lachnummer, dilettantisch aufgemacht. Aleks hat sich doch mehr als gelangweilt.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja mal gespannt, ob sich BB traut Pico trotzdem zum Bauernopfer zu machen, auch wenn die Umfragen im Netz deutlich gegen Uwe oder Klaus sprechen.
    Denn eigentlich wollte die BB-Cheater-Crew mit der Zweitstimme verhindern, dass es jetzt schon zum Showdown zwischen Uwe und Klaus kommt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass BB die Voting Ergebnisse in der Live-Show für sich "zurecht biegen" wird. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass BB die Zuschauer für blöd verkauft.
    Nur zur Erinnerung: Staffel 5, Sascha gegen Franz, Zwischenstand kurz vor Schluß 50,1% zu 49,9%. Da musste Moschi Maus das erboste (weil für dumm verkaufte) Publikum unter Androhung einer Studio-Räumung wieder zur Ordnung rufen.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dieser Staffel haben wir lauter hoch verschuldete Klausianer. Einige scheinen für ein "Danke Deutschland" ihr letztes Hab und Gut zu vertelefonieren und das alle 2 Wochen :LOL:.

Aber gut, nu hat Uwe den Vorteil, den Eva nicht hatte, denn den kleinen Assi-Pico wollen nunmal auch einige nicht mehr sehen. Allerdings glaub ich weiterhin, dass Uwe´s ständige Auszugssprüche ihn letztendlich doch vor die Tür setzen werden.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte mir von BB mal gewünscht, dass sie Uwe rauswerfen... aber wenn man alles mit sich machen lässt... selbst schuld!

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, bei der dicken Iris hat´s auch etwas länger gedauert bis man die Schnauze voll hatte. Solche Dinger hat sich Uwe dann doch nicht geleistet. Allerdings, wenn man merkt, dass die Droherei und Jammerei damit verbunden ist, dass man etwas bekommt, was andere nicht bekommen, wäre man doch selten dämlich, wenn man das nicht anwendet. Von daher mach ich da Uwe keinen Vorwurf, sondern nur BB.

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu den neuen:

Katrin finde ich nach ersten Eindrücken durchaus ok. Gleich mal nen schönen Spruch in der Liveshow rausgehauen, der mir gefallen hat:

"Ich werde viel Spass mit Sabrina haben, sie wird ihn zwar nicht verstehen, aber ich werde Spass haben"

Dazu gestern immer gut gekontert, Studentin mit 2 schlagenden Argumenten, so hat´s der fcnpat gern :D

7. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Finde sie auch erstmal fürs Erste ganz symphatisch, mal sehen, wann sie das erste mal Gesicht zeigt bzw. Stellung bezieht und mit wem aneckt.

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Katrin ist auch ne Kaffee-Tante (ein Schelm, der böses dabei denkt), fragt ob tagsüber Kaffee getrunken werden darf, denn ohne Kaffee geht gar nichts.

9. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Einfach nur peinlich diese Miss Doppel-G.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ja, vorher fleißig die Live Shows sehen und sich im Internet darüber schlau machen, wer in der Publikumsgunst oben oder unten steht und dann mit flotten Sprüchen dem Zuschauer zum Munde reden, anstatt unvoreingenommen jedem Bewohner gegenüber zu treten. Applaus!
    Die macht den gleichen Fehler wie Jürgen und hält sich für etwas Besseres.
    Ich fand den Spruch gegenüber Sabrina nicht okay, sondern opportunistisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.