1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

man die bewohner müssen doch der sonne trotzen wie lange halten sie es aus wer als erstes rein geht ist nominiert :D

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Leute wie Klaus, Sabse und Aleks sind berechenbar.
    Leute wir Kristina nicht. Das ist ein grosser Unterschied. Und Leute wie Kristina sind gefährlich, da sie niemals offen agieren....

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man Sabrina lustig findet, hat man im Leben wohl sonst nicht viel zu lachen.

Und sie ist sehr wohl dumm. Aber dumme Leute sind oft sehr dreist und das trifft auf Sabrina zu. Daher legt sich auch kaum einer mit ihr an, weil man mit ihr eh nicht diskutieren kann, da sie aus ihrer Sicht immer im Recht ist und sich Argumente der Gegenseite völlig verschließt.

Sie hat dann aber die falsche Selbstwahrnehmung und meint wirklich, daß sie im Recht wäre. Dabei haben die meisten Leute einfach nur keinen Bock auf vernünftige Gespräche mit so einem Charakter.

Und ich glaube auch nicht, daß sie bis ins Finale schafft, denn ab einem gewissen Zeitpunkt hat man von ihrer Dummheit, ihrem Kindergarten-Niveau und ihrer Falschheit nämlich genug.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Du danach gehts, dann dürften aber fast alle im Haus nicht gewinnen. bzw. wenn man nach dem IQ geht, dann dürften Kristina!, Daniel! GAR NICHT ins Finale! Das wird aber passieren!
    Wenn es nach IQ geht, dann dürften Robert!, Klaus! und Lilly ins Finale schaffen. Will das wer? Also einen Robert gewinnen sehen? :eek:
    Es geht mir um Unterhaltung, da schneiden eine Kristina, ein Daniel nun mal schlecht ab und eine Sabrina und ein Klaus gut ab!

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche positiven Seiten soll Sabrina denn haben?

Das sie wie ein Fähnlein im Winde wehen kann und ständig allen anderen alles vorwirft, was sie um ein Vielfaches vorlebt?

Das sie so gut mit Kristina kann ist doch kein Zufall. Die haben identisches Niveau. In Intellekt-Defiziten, in Niveau, in Hinterfotzigkeit, in Arsxxkriechen etc.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Frauengeflüster"...es geht natürlich um Klaus.
    Man beachte besonders die Körperhaltung unserer beiden Grazien! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sprichst Du eigentlich mit Dir selber? :D

Es geht bei BB NICHT um "pos. Seiten" zeigen. Es geht bei BB um Unterhaltung und sich so zu zeigen, wie man "wirklich ist".
    Also beide Seiten zu zeigen.
    Ich will kein Wissam-Geschleime, keinen Pico-Hampelmann, keine Lilly-Fee. Ich will die Leute agieren und reagieren sehen. Dazu gehört es eben auch, sich zu geben wie Sabrina sich gibt, normal mit all ihren Facetten. DAS macht es interessant, nicht ob sie link oder sonstwas ist.
    Eine Kristina zeigt z.B.kaum Verhaltensweisen (die erinnert mich ganz stark an Trine vom letzen Jahr). Ich kann diese Frau einfach nicht einschätzen und DAS macht es langwelig für das Format BB!

8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin sicherlich alles andere als ein Klaus-Fan. Aber wenn ich wählen müßte, sollte er eher gewinnen als Sabrina.

Ich bin nicht dafür, daß es nach IQ geht, wer da gewinnen soll. Aber ich will auf gar keinen Fall, daß ein dummer Mensch - der von sich selbst aber glaubt intelligent und schlau zu sein - gewinnt.

Ein Daniel ist - wie zu zurecht schreibst - auch "nicht die hellste Kerze auf der Torte", was er jeden Tag beweist.

Aber der ist wenigstens nicht dummdreist wie Sabrina oder "ihre Schwester" Kristina und macht ständig Politik und Meinung, weil er meint, er wäre Mister Oberschlau. Im Vergleich zu den Mädels kann der sich scheinbar richtig einschätzen und weiß, wo seine Grenzen sind.

Für das Zuschauen ist so eine Person sicher interessanter als Daniel. Aber eben nicht über zig Monate. Nach 3 Monaten reicht es dann auch.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich les hier immer was davon, das Kristina gefährlich sei.

Das ist wohl das falsche Wort! Langweilig ist das richtige.

SG

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Sven C.

Wenn sie wirklich so ist (wovon ich überzeugt bin), kann einem ihr gesamtes Umfeld im wahren Leben nur leid tun.

Und jeder, der mit ihr bekannt war; sie aber noch nicht richtig kannte, wird sich von ihr nach der Staffel distanzieren, denn mit ihrem Narzismus kann man so eine Person nicht als Freundin haben.

Aber ich finde es schon anmaßend zu behaupten, daß Sabrina authentisch wäre und Leute wie Wissam oder Lilly nicht.

Um es klar zu sagen: Lilly kann ich absolut nicht ab; Wissam störte mich nicht, denn der konnte noch vernünftige Gespräche führen, war kritikfähig und war sich nicht zu schade, auch mit Leuten "der anderen Seite" zu reden.

Für mich spielt da gar keiner ein Spiel. Die sind alle mehr oder weniger so, wie man sie dort sieht.

Ein Klaus hat z. B. einen guten IQ; aber keine Sozial-Kompetenz. Deswegen ist der auch im wahren Leben alleine, wenn man von Mutter und Hund absieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.