1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Warum das? Konnte die Tage nich so viel live sehen? Was ist denn vorgefallen NICHT UWE zu nehmen? :confused:

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach? In der TFZ war noch zu sehen, dass er Robert nehmen will. Kann auch morgen schon wieder ganz anders sein, Grobi ... das wechselt von Stunde zu Stunde bei den so gradlinigen Bewohnern.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aleks:"Wir sollten miteinander sprechen, wenn Du lieb mit mir redest, so wie mit Sabrina ... mit allen redest Du ganz lieb, nur mit mir nicht :("

Komm Klaus, tu mir einmal nen Gefallen und schmeiss die Alte aus Deinem Schlafzimmer! :eek:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pico will das Duell unterstützen und Sabrina hat seit tagen einen Hals auf Robert, weil er hinten rum immer schlecht über Aleks redet und die Augen rollt, aber diese immer voll schleimt!

Genau das war hier auch schon oft über Robert geschrieben wurde!

Sabrina hat heute noch bestätigt, das sie Robert nehmen wird (Robert weiss von seinem Glück noch nichts und wird es erst nach der Nomi erfahren)

SG

5. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

snert88 ->Jenny (bei der fehlt irgendwas im Stübchen) nagut, bei wem nicht :D
    Hm, meinste wirklich Aleks nimmt keiner? :confused: naja, die Sympathien wechseln wirklich von Woche zu Woche

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch, komisch ... aber wie gesagt, die wechseln ihre Meinung täglich wie die Unterhosen. In der TFZ von gestern hat Sabrina ja noch volle Kanne gegen Uwe geschossen.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aleks Eifersuchtsbombe ist also gerade am platzen ...

"Du darfst alles Klaus, nehm ich Dir gar nicht krumm..."

Nööööööööööööö :eek:

Edit:

Aleks möchte nicht, dass Klaus Leuten Küsschen gibt, die Aleks nicht leiden können.
    hehehehe... Ach Klausi, da haste Dir was angelacht. Er könnte nun in meiner Skala nen richtigen Satz nach oben machen, wenn er die eiskalt abserviert.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,
    auch da geb ich dir recht!

Aber du kennst ja TZF! TZF ist Mist! Was man dort zu sehen bekommt, ist nie (oder selten) richtig.

Pico und Wissam hätte man in der TZF auch schon total zerlegen können, wenn man div. gezeigt hätte. Selbe gilt für Uwe und Anne. Wenn man Uwe sein ständiges "ich will... " zeigen würde, wäre das Ergebnis recht klar.

SG

9. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sabrina vs aleks
    das wäre doch mal ne geile nomi, da trifft es so oder so die richtige:winken:

sabrina kriecht ja klaus auch nur in den *****, sie ist wie robert auch nur ein fähnchen im wind

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, lass am Montag noch irgendwo Stress sein wegen nem Mückenfurz, schon entscheiden sich alle wieder um.
    BB könnte mal wieder was veranstalten. Offene Nomi oder 2 Stimmen ... da war Staffel 9 wirklich abwechslungsreicher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.