1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Was hat das mit verlogen zu tun?
    Eine hat´s vorgelebt -> Iris
    BB hat´s geschehen lassen

Also wär man doch wahnsinnig bescheuert, wenn man das nicht ausnutzt? ;)

Wer allerdings nicht bis 3 zählen kann wie Sabrina, der wird auch keinen Besuch bekommen.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sicherlich ist nicht die Aufgabe aufm Klo zu sitzen und mit der Kollegin zu lästern :p

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein falsches Wort von Uwe heute, und die Sabrina zerlegt den Hamburger in seine Einzelteile!

Ich kann den frust von Sabrina voll verstehen! Uwe hat Post, hat telefoniert und nun auch noch Besuch bekommen.

SG

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer sollte denn Sabrina sehen wollen? :confused: :LOL::LOL::LOL:

BTW ... Der Typ der gerade bei Uwe war, sowas sind wahre Freunde. Morgens erfahren, dass Uwe raus will, 5 Stunden nach Köln gedüst für 5min und nun wieder nach Hause. Respekt!

5. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wo war der beim ersten Mal. Oder ist er beim ersten Mal losgefahren und ist jetzt (nach langem Überlegen) angekommen.

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mitdenken erlaubt.
    Wer bestimmt die Regeln? BB oder die Verwandtschaft?
    Aber klar, man ruft einfach bei BB an und sagt:"Ähm, ich hät gerne einen Termin im Matchraum, morgen? Gut klasse, ich fahr los!"

:eek:

Uwe wurde bislang kein Besuch angeboten, sonst wär der Typ natürlich längst da gewesen.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man hat aber eher das Gefühl, dass die Bewohner die Regeln bestimmen.... wenn sie rumjammern bekommen sie ALLES... Tabak, Zigaretten, Post, Besuch.... alles ist möglich!

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Von mir aus soll der Hamburger Hänger bleiben, weil ich seine Fresse bei der Rauswahl gerne sehen möchte. Diese feige Bande um Anne und Uwe geht mir immer mehr auf den Sack. Mehr noch als Klaus und das heißt schon was.

Im übrigen kann ich den Frust gewisser Bewohner schon verstehen. Während Uwe die Infos von draußen in den Anus geblasen bekommt und nach Brief und Telefonat mit Freundin jetzt seinen Hänger-Kollegen treffen durfte. Andere haben noch gar nix von draußen gehört, weil sie einfach BB zu wenig die Ohren vollflennen. Ist mir aber immer noch sympathischer als diese Ich geh-ich bleib-Pussy Uwe, der täglich im Sprechzimmer nach Mama schreit.

Hat jemand gestern das Gespräch mit Wissam und Robert mitbekommen ?

Anscheinend hat Robert unseren Jesus als Schauspieler und ganz arme Wurst bezeichnet und es sollen wohl auch ausländerfeindliche Grundtöne im Gespräch vorhanden gewesen sein. Kann das mal einer hier verifizieren, wie das ganze Gespräch abgelaufen ist.

Pico und Wissam werden sich bei der Nomi wohl auf Robert einschießen, muss also schon etwas heftiger gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nö, BB lässt es zu -> Also machen sie damit auch die Regeln.
    Wer diese nicht nutzt, kann ja rumheulen wie Sabrina, oder einfach mal den Koffer liefern lassen.

Das ganze hatten wir doch schon als Harald raus war. Auch damals hab ich immer gesagt:"Mensch Carlos, Du solltest mal im Sprechzimmer jammern und nicht im Schlafzimmer" ...

Aber nu, Sabrina is und bleibt ein dum.mes, bockiges Kleinkind. Vorhin meinte sie zu Jenny, sie wird nichts fordern und auch nicht mehr ins Sprechzimmer gehen, wenn BB sie ruft :D ... mimimimi ... MEINE SUPPE MAG ICH NICHT :eek:

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Statt Uwe noch Besuch zu ermöglichen, hätte ich von BB erwartet, dass sie ihm sofort seine Koffer hinstellen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.