1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Bin schon gespannt drauf.
    Klausfraktion oder Atzengruppe ?

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo kannst du gerne machen

Herzlich Wilkommen

3. RocketChef

RocketChef Guest

Willkommen im Reich der BB-Bekloppten. Mach mal--egal wen Du magst und wen nicht, wir sind alle lieb hier. Bis auf JonnyHH, aber der ist zur Zeit gesperrt (mal wieder):D

4. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mich gestern mit 2 weiteren Klaus Fans in unserer Stammkneipe getroffen und als Eva raus war ham wir mal so richtig abgefeiert.:winken::winken::winken::winken::winken:

5. RocketChef

RocketChef Guest

Die gestrigen Quoten:

Es lief schon mal besser, mit 2 Prozent mehr. Aber man will ja nicht zu kleinlich sein;)

DWDL.de - RTL II: "Extrem schön" mit extrem gutem Comeback

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das lag daran das ich es geguckt habe:D

7. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jennnny! :winken:

Nee, ich sehe BB als Unterhaltungsformat und mag mich auf keine Seite stellen. Kann auch nicht verstehen, dass Leute wie Eva rausgewählt werden (die immerhin ab und an mal contra gegeben und den Mund aufgemacht hat) und jemand wie Aleks drin bleiben darf. Da zweifel ich immer am Zuschauer: will man Unterhaltung (und dazu gehören für mich auch Streitereien und Lästereien) oder Langeweile? Ich sehe schon die Daniels und Kristinas Richtung Finale schippern, die Strategie zieht halt am besten. Im Haus unauffällig und loyal sein, nicht auf der Liste landen und so auch gar nicht zur Disposition stehen und am Ende 250.000 Euro kassieren *gähn*

Klaus find' ich unterhaltsam, aber als Person ziemlich unsympathisch. Nur um das klarzustellen ;)

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus:"Hab ich hier jemanden schonmal als Ar.sch.loch oder Pen.ner bezeichnet?"

Nein Klaus, nur als "kleiner Pisser!"

:rolleyes:

9. RocketChef

RocketChef Guest

Der einzige Grund, wieso Aleks noch drin sein dürfte is der, das die Zuschauer darauf hoffen, das zwischen ihr uns Klaus im Haus noch was läuft. Klaus sorgt definitiv für Unterhaltung. Aber als Mensch ist er unsympathisch. Was ja gestern auch zu sehen war, anhand des Votingergebnisses. Klaus hatte nur 4 Prozent weniger als Eva. Heißt, er wird diese Woche, nächsten Montag steht er defintiv drauf, und auch darauf die Woche so lieb und zarm sein, weil er ja schon richtig erkannt hat, das seine Luft dünner wird. Es kommt drauf an, gegen wen er nächste Woche drauf steht. Tja, wieso so Leute wie Eva raus müssen... Klaus sorgt eben für Unterhaltung und dem ist ja nichts peinlich. Das macht ihn, nach wie vor, noch beliebter als andere. Auch wenn sein Ansehen im Haus draußen sehr sehr leidet inzwischen

10. RocketChef

RocketChef Guest

Hat er damit Pico gemeint?:p Von dem hat man gestern in der LS ja so gar nichts gesehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.