1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

das denk ich mir auch..
    die heuschrecken und mehlwürmer sind schnell mal geflüchtet ...
    ich muss da auch immer höllisch aufpassen , wenn unsere echsen futter bekommen
    aber ich hab unsere katzen prima abgerichtet die finden jede entflohene heuschrecke ,
    selbst in der hintersten ecke oder unter dem schrank ^^

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich nenne "Daniel" so, weil er immer so nett die Mädels bedient.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt hat kristina was im showroom gesehen :D

4. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich glaube Anne dachte immer noch sie käme ins secret-house und kann dort um Geld, Urlaub und Führerschein spielen.

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schlimm was in dieser staffel für loser da drin sind!
    Mittlerweile sind mehr freiwillig raus,als raus gewählt,oder?

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das komische is ja ... sagt jemand:

"Wenn der bleibt, oder der geht, dann geh ich auch"

-> und tut´s dann nicht -> Lusche, Lügner, ....sohn
    -> tut er´s -> Lusche, Loser, ...sohn

Die Gründe mit Mami vermissen tralala waren Käse. Die hat genau gewusst, dass sie ab jetz im Fadenkreuz von Klaus steht und hat numan die Woche erwähnt, dass sie (wenn Eva geht) wohl auch gehen wird.
    Aber wie man´s macht, macht man´s verkehrt ... :D

7. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist zurzeit Gleichstand.

Freiwillig ausgezogen sind bisher:
    Horst,Pisei,Micaela,Cora,Tobias,Anne

Rausgewählt wurden:
    Harald,Pluto,Carlos,Jessica,Jürgen,Eva

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Auszug von Anne:

Vor der Frau hatte ich von Anfang an keinen Respekt und das ändert sich mit dem freiwilligen Auszug auch nicht, eher im Gegenteil.

In meinen Augen ist Anne eine feige S.au, um es mal ganz deutlich auszudrücken. Wochenlang die größte Fresse in der Anti-Klaus-Partei und eine auf keifende Gouvernante gemacht, zieht sie jetzt den nichtvorhandenen Schwanz ein. Sie wusste ganz genau, dass sie die nächste auf der Abschussliste von Klaus sein wird und Minimum 3 Stimmen bekommen hätte (Klaus, Aleks und Sabbel). Robert hätte sie wohl auch nominiert. Das sie dann zu 100% geflogen wäre, konnte sie sich an ihrem kleinen Finger ausrechnen, wenn selbst Eva rausgewählt wurde. Daher hat sie sich gestern durch die Hintertür rausgeschlichen, um dem Zuschauervoting zu entgehen. Schade, denn den Denkzettel hätte ich dem hinterfotzigen Farbeimer gegönnt.

Geil fand ich auch ihr Statement vor den Bewohnern, warum sie plötzlich das Haus verlassen will. Es sei keine "Ehrlichkeit" gefragt. Das sagt ausgerechnet eine Anne, die im realen Leben Atteste fälscht, um ihren Macker zu observieren und dabei fast ihre Ausbildung geschmissen hätte. Auch im Haus war sie für mich die hinterhältigste Person und glänzte nicht gerade durch Ehrlichkeit.

Im übrigen darf sich Eva zu einem großen Teil bei Anne bedanken, dass sie gestern das Haus verlassen musste. Hätte diese Schnepfe ihre egoistische Strategie Aleks mit auf die Liste zu bekommen nicht durchgezogen, um ihre heimliche Liebe Uwe vor dem Duell mit Klaus zu bewahren, wäre Eva jetzt noch im Haus. Die 13 % für Aleks wären zu einem großen Teil zu Klaus gewandert und hätten Eva am Schluss in meinen Augen im Haus gehalten.

Hätte gerne gesehen, wenn diese verzogene Göre von Publikum im Voting abgestraft worden wäre, aber dazu war sie eben zu feige. Hauptsache die Fresse aufgerissen und wenn es eng wird einfach abhauen. Solche Leute liebe ich im realen Leben wirklich :wüt:.

Da fällt mir noch ein Satz von Uwe gestern ein. Wenn es seiner Freundin draußen schlecht gehen sollte, bittet er Anne darum "einen Stein in den Garten zu werfen", dann würde er sofort das Haus verlassen.

Nein lieber Uwe, so ein Stein kann auch niemanden verletzen, die sind ganz weich und flauschig :rolleyes:

Letzter Akt im Klaus-Theater muss der Rauswurf des debilen Hamburger Hängers sein. Ich ertrage den seit Beginn der Staffel nicht und hege massive Antipathien gegen den Vogel.

Danach darf Klaus gerne raus - meine Strategie :D

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Uwe schmiedet schon wieder Pläne.

Man sollte versuchen Sabrina auf die Liste zu bekommen. Perfektes Opfer ... evtl. mit Anhängern draussen und im Haus braucht die kein Mensch. (meine Meinung, nicht die von Uwe).

BTW ... der Vollhonk, der meint in der Stichwortliste gegen mich zu ballern, kann sich ja gerne mal per PN melden. Aber da muss man wohl nicht drauf warten, feige Säue gibt´s ja nicht nur im BB-Haus.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eva war das Bauernopfer.
    Ist in der Hinsicht zumindest unfair, da sich Anne ja nun aus der Verantwortung gestohlen hat.
    DAS würde MICH pers. anko.tzen, wenn ich Eva wäre. Nicht das Klaus strategisch nominiert, sondern das Andere hinterf... agieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.