1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Es gab mal wieder Tabak!

Was das immer soll. Ich zum ******!

SG

p.s.
    die Chancen stehen recht gut, das Anne nächste mal auf der Liste landet. Sabrina will diese als nächstes nominieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  2. RocketChef

RocketChef Guest

Was meinst Du, wie die Raucher schreien würden, wenn es keinen Tabak mehr geben würde. Vorallem Sabrina vorne weg. Das Affentheater wollen die sich auf keinen Fall antun.

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wollen wir es hoffen das es so kommt,aber in 1 Woche bis zur nächsten Nominierung kann noch einiges passieren.Aber 3 stimmen hätte sie zum jetzigen Zeitpunkt sicher,von Klaus/Aleks/Sabrina

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab doch kein Tabak! Aus dem nichts taucht auf einmal eine Schachtel auf und wird ungerecht verteilt! Eva bekommt drei Fluppen und Aleks nur zwei. Aleks hätte man sicher auch überhaupt keine gegeben, wenn sie nicht dabei gewesen wäre!

SG

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und?

Die ganze Woche gegen die Gruppe ballern, jeden schlecht quasseln und dann aber das Händchen aufhalten? Wie sagte sie doch damals am Tisch?

DREIST!

:LOL:

6. RocketChef

RocketChef Guest

Aleks hat eben eine andere Kinderstube genossen; nämlich gar keine:LOL: Kein Wunder also

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man stelle sich vor Aleks oder Klaus hätten alle Kippen zum verteilen erhalten. NATÜRLICH wäre alles gerecht aufgeteilt worden :LOL:

8. RocketChef

RocketChef Guest

"Eine für Sabrina. Drei für Aleks. Eine für Eva. Vier für Aleks...usw" :LOL: Ähem, man entferne den Messerblock besser aus dem Haus...Sonst fehlen da irgendwann alle Messer und es gibt einen riesen CUT. Und wenn sie wieder Bild haben, ist der Boden des Hauses rot*g*

9. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

@fcnpat Funny Games U.S. ist doch eine Kopie des deutschen Films mit Ulrich Mühe, den habe ich noch irgendwo im Schrank auf VHS. Habe das Remake aber schon auf Select gesehen.

@All So, da es ja alle BRENNEND interessiert, wie das mit dem Big Brother 10 App für das iPhone aussieht (ich schreibe es hier mal für alle, die danach googeln sollten) das App ist gratis aber der mobile Livestream, den man über das App für 19,99€ buchen kann, läuft nicht.

Ich bin nicht der Einzige, es gibt viele mit dem Problem. Inzwischen stürzt das App ab, wenn ich den Stream starte. Ich habe gestern an den iTunes Support geschrieben und man hat mir das Geld zurück erstattet. Es wurde meinem "ClickandBuy" Konto gutgeschrieben.

Laut Support ist der Kauf eines Apps endgültig, aber in dem Fall hat Apple eine Ausnahme gemacht. Vermutlich bin ich nicht der erste, der sich beschert hat. Das Endemol so einen nicht
    funktionierenden Schrott anbietet ist wirklich arm. Also lest erst die Rezensionen auf iTunes zu dem App und abonniert auf keinen Fall den mobilen Stream!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  10. RocketChef

RocketChef Guest

Die neue Mode, mit Sterchen nach jedem Wort?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.