1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Er kann von mir aus auch seine Schei.sse fressen, interessiert mich nicht, so lange ich nicht im TV damit belästigt werde.

Wenn ich wüsste wo Du Dich gerade aufhältst, könnt ich Dir ja morgen Vormittag mal in die Schuhe ko.tzen. Würd mich einfach zu sehr interessieren, ob Du Dir so einen belustigenden Morgen vorstellst :p:D

Es wäre vielleicht!!!!!! noch tragbar gewesen, hätte es Lilly gesehen (um sich zu wehren, aufzuregen etc.). Aber so? Ganz mieser Zug!

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da gebe ich Dir recht, und das könnte ihm auch noch das Genick brechen. Das Ding ( was auch immer es sein soll ) das er mit Alex laufen hat, ist sehr anstrengend zum Anschauen... Wieso er sich gerade so mit der abgibt, kann ich nicht nachvollziehen.

In diesem Zusammenhang:
    Ist Euch schon mal aufgefallen, wie er immer küsst :eek::eek: Der zwigt seine Opfer mit den Händen ja fast immer, damit die mitmachen. Kommt irgendwie komisch rüber. War bei Sabrina so, jetzt das gleiche bei Alex.

Andereseits hält sich mein Mitleid mit den Damen auch in engen Grenzen.

Ach ja, zu dem Schlüpperfurz: Das war schon so Banane, dass es fast schon wieder gut ist. Wenn wir uns hier in 10 Jahren ( hoffentlich ) mal über diese Staffel austauschen, wird diese Szene als Klassiker auftauchen ;)

Mal noch was ganz anderes:
    Das Tächtel-Mächtel zwischen Daniel und Kristina scheint ja gar kein Thema zu sein ( oder wird das nur in der TZF ausgespart ). Man hört da gar nichts davon :confused:

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

daran stört mich, dass klaus nur noch schauspielert und das hat dann für mich nichts mehr mit bb zu tun
    klar kann man sagen das bb ein spiel ist, mich hat aber bei staffel 1 das zwischenmenschliche interessiert, wie gehen die bewohner miteinander um, wie leben sie zusammen
    unterschiedliche charaktere OHNE kontakt zur aussenwelt(was ja heut auch nur noch ein schlechter witz ist)

klaus ist ja nur noch am schauspielern, ich denke jeder mit klarem verstand weiss, dass ihm die nervige aleks sch.eiss egal ist, genauso wie damals iris, er nutzt diese menschen nur aus, er schauspielert halt, da er sich so die gunst der zuschauer erhofft

wenn ich schauspieler sehen will, schau ich mir ein film an, die können das wesentlich besser und die story ist meißt auch interessanter

es ist sicherlich schwer, wenn überhaupt noch erreichbar, zu den wurzeln zurückzukommen, da jeder big brother kennt und sich in irgendeiner form drauf einstellt, jedoch entfernt man sich mit klaus in meilenschritten davon

gern streit, zoff und diskussionen aber nicht sowas künstlich gespieltes wie jetzt

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  4. mXmMuckel

mXmMuckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Also um hier mal was los zu werden :)
    Hier euch zu lesen ist mindestens genauso Interessant wie dabei Live sky zu schauen :).
    Die >Härteste Staffel aller Zeiten?
    JA!
    Warum?
    Ihr müsst das mal anders betrachen... In anderen Staffeln wurden Matches wie doof gemacht und hier und da und das.. Das bringt die Bewohner zusammen.
    Hier BB10 ist es anders, eben härter.. warum? Psychologischer Druck auf die Bewohner.. So wie die das ansetzen steigt der Druck enorm.. und wie ihr sehen könnnt bricht der eine oder andere darunter zusammen.
    Ich finde diese gezielte "langeweile" sehr gut.

Die Bewohner gehen sich an den Kragen weil sie gar nicht anders können ausser Gründe zu suchen um zu lästern usw usw..
    Und wenn ihr genau hinschaut würde ich mal sagen der eine oder andere hat mittlerweile ein alkoholproblem ;-) beobachtet mal jenny.. der glasige blick usw usw
    Also ich mag die staffel...
    Meine Meinung...

Gruß
    Muckel

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute gefallen:

Robert:"Wie hältst Du´s nur mit der aus, Klaus?"

Klaus:"Ich bin halt ein harter Hund!"

Hätte Klaus irgendwas positives für Aleks übrig hätte er gesagt:
    "Warum? Die is doch ok?" ...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Netter Beitrag @ Hauptstädter.

Man könnte es aber auch darauf verkürzen:

Wer im Haus Selbstgespräche führt, macht das nur für "die da draußen". Das sind die Szenen, in denen ich ihn z.B. gar nicht mag...

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus wird langsam Aggro, weil Aleks einfach nicht anspringt ...
    Wird nicht mehr lang dauern und er seilt sich von dem nervigen Bündel ab.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  9. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt ist richtig stimmungsmache gegen klaus.
    anne, uwe, wissam und pico im schlafzimmer und besprechen ihre strategie um klaus mit so vielen stimmen wie möglich auf die liste zu setzen.
    jetzt gehts ans eingemachte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.