1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Die paar Kröten jucken mich nicht im geringsten.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was hast Du denn immer mit den Matches :confused: Die sind doch nur schmückendes Beiwerk, wenn überhaupt.

Was intressieret mich, wie die Bewohner in längweiligen Spielchen o.ä. antreten.

Wenn Du Matches sehen willst, dann schau halt Takeshis Castle :p BB lebt von den zwischenmenschlichen Dramen, egal wie die auch aussehen. Und für diese gibt Klaus viel her, sehr viel sogar. Da magst Du mir bestimmt nicht widersprechen...

Wen findest Du eigentlich gut in dieser Staffel ;) Man hört Dich immer nur über Klaus schimpfen. Dass nimmt ja schon Alex´sche ( BB9 ) Ausmaße an...

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Manche hier scheinen sich BigBrother ja sehr zu Herzen zu nehmen und das ganze zu ernst zu nehmen.(hab ich schon einmal so ungefähr vor ner Woche geschrieben)

Was machen die nur wenn es im Juni vorbei ist,wohl hoffentlich nicht von der Brücke springen,am besten zu Hause einsperren und auf BB11 warten,sind ja sonst evt. eine gefährdung für dir Öffentlichkeit. :)

4. Master-D

Master-D Guest

Es gibt hier einen User, dem würde ich wirklich einen Selbstmord zutrauen, sollte Klaus die Staffel gewinnen. Viele vergessen das BB eine harmlose Unterhaltungsshow ist und nix wichtiges im Leben. Ich mag Klaus da er mich unterhält. So muss das in einer SHow sein.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Harald + Jessica, wie Du weisst das nicht? Hab ich anscheinend noch zu wenig gespammt!!!!!!!!!!!!

Und was die Matches angeht. Dies war das Salz in der Suppe! Durch Matches fanden Bereichswechsel statt etc., aber alles fürn Ar.sch in dieser Langweilerstaffel!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Soweit würde ich nicht gehen.

Bei fcnpat seinen Beiträgen ist es halt wie bei seinem FCN. Niveau mal erste Liga, mal zweite ;)

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja dittsche. Es gibt wahrlich intelligente User. Du gehörst dazu, ein Bims_Brom, den ich sehr schätze. Man kann sich niveauvoller Unterhaltungen erfreuen. Doch leider gibt´s eben dieses angesprochene "Heer der Grenzdebilen", was auch hier sein Unwesen treibt und Klaus in wirklich allen Dingen nachäfft ... z.B. einfach mal das sinnlose Raushauen von Unwahrheiten um einfach nur zu sticheln (siehe Spam-Vorwurf).

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh mein Gooott :eek: Wenn Dir diese widerliche Tucke gefallen hat verstehe ich aber nicht, wie Du Dich über das( zugegeben niedrige ) Niveau von Klaus aufregen kannst...

Matches brauchst Du für Bereichswechsel nicht. Könntest Du auch losen lassen. Auch Bereichswechsel sind an sich doch wenig unterhaltsam. Nur wenn durch einen Bereich Emotionen geweckt werden bei den Bewohnern, wird es interessant.

Ergo: Ob Emotionen durch Klaus oder einen Strafbereich verursacht werden, müsste doch egal sein...

Oder findest Du es per se unterhaltsam, wie sich jemand auf Nikotinentzug und bei Wasser und Brot in der Kälte aufführt... Mich reizt das alleine nicht.

Edit: Danke für die netten Worte. Kann ich ( ohne zu sehr zu schleimen ) zurückgeben...

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du, meine ersten Gedanken waren:"Ach Goooooooott, 2 schwule im Haus, muss das sein?" ... letztendlich fand ich´s interessant mal Einblicke zu erhalten ins Leben zweier HIV-Patienten, wie sie damit umgehen, die Lebensgeschichte vorher etc. Carlos war mir in vielen Dingen zu weich.

Harald war straight und gerade aus, dass, was ich bei vielen da drine vermisse! Und Du weisst, wie sehr mir Iris mit ihren Lügenstories aufn Nerv ging (nicht nur mir). Sicher hatte Harald auch seine nervigen Seiten, aber Du hast mich gefragt, welche Bewohner dieser Staffel ich als positiv empfand und leider fällt für mich der komplette Rest (außer Jessica) mal eben total durch´s Raster. Eva mal noch ausgenommen, die auch noch ein wenig "Normalität" versprüht. Ansonsten werden die Staffeln samt ihrer Bewohner von Jahr zu Jahr dümmer. Und die Zuschauer gehen diesen Weg anscheinend gnadenlos mit :D

Und nochmal zu Klaus. Ich hab schon paarmal gesagt, aber wiederhole mich gern. Klaus war unterhaltsam ohne Iris und ohne Aleks. Da konnte sogar ich über ihn lachen. Aber so ein Opfer-Weibsbild an der Hand, da wird´s mir einfach zu doof. Er blickt dann gar nix mehr und is nur noch in seiner Beschützerrolle vertieft. Sowas ist für mich nicht unterhaltsam.

Und was das Niveau angeht. Ich hab über seine Sexwitze im Secret House gelacht und auch heute kann ich mir oft ein Schmunzeln nicht verkneifen. Allerdings kann ich nicht über solche Dinge lachen wie Spermafressen oder in andere Klamotten furzen. Da hört´s bei mir auf und sorry, der Vergleich mit Harald ist da wohl ziemlich daneben.

10. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso wird eigentlich immer wieder die Sache mit dem Sperma erwähnt? Wenn eine Frau bläst und schluckt, finden das ja viele auch ok. Also müsste es erst recht normal sein, sein eigenes zu schlucken ;)

Das war lustig :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.