1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ich bin dafür das Anne richtig schön heult!!!!
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -6-

    Wirst du morgen Abend Live sehen können,so kurz nach 22:00Uhr :D
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Du meinst 23 Uhr ;)
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -6-

    Hast recht,genau so ab 23:Uhr
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    So früh doch noch nicht du meinst wohl 23 Uhr
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    Mich stören nur die beiden Neueinzüge :eek: ... die müssten nu wirklich nicht sein.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Genau so wie eine Staffelverlängerung! Das stört mich dann nämlich bei der WM ;)

    SG
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ohne es genau zu wissen könnte ich mir vorstellen, das Klaus mit dem südländischen Neueinzug ein Problem haben könnte ( Ausländer ). Der kommt mir immer so "national" rüber...

    Ist von den Jungs im Haus außer Klaus noch jemand Fußball-Fan :confused: Habe da noch nicht viel mitbekommen...
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Ich hoffe darauf, das der Kleine mit Sabbel so richtig aneinander gerät. Das gibt ein Bild:D Er springt dann auf Sabrina's Schultern und hämmert ihr auf den Kopf:p
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -6-

    Das hast Du aber schön ausgedrückt.

    Um die political corectness zu wahren nachfolgend mal ein paar Begriffe, die hier nicht mehr auftauchen dürfen:

    -Gartenzwerg
    -Halbstarker
    -Mini-me
    -Laufender Meter
    -Gnom oder Knilch
    -Heinzelmännchen

    Es heißt: Kleinwüchsiger Mensch mit Migrationshintergrund ohne zur Zeit versicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.