1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

    Aleks und Klaus wieder im Gespräch
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -6-


    Wenn die Dame das wünscht dann fahr ich morgen mal eben dahin und ruf was "nettes" über den Zaun,wie bei Gehässica passiert ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    *lol* ... letztens erzählte doch Anne von ihrem Familienleben. Da ging´s:

    "Ja, mein Bruder der steht dann auch irgendwann auf, Mutti schmiert sein Brot und dann geht er auch ausm Haus, wenn er wieder da is, spielt er oft Playstation und so ..."

    Ich hatte mir da ein Kind vorgestellt ... Nun kam gerade zur Sprache, der Typ ist 3 Jahre älter als sie :eek: (25) ...

    Anne, das Mamakind und ihr großer Mama-Bruder :eek:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    "Anne raus!" Wäre ein netter Ruf.

    Aber noch besser wäre, wenn jemand rufen würden: "Anne du spielst ein falsches Spiel im Haus".

    Stimmt zwar nicht und hat kein Hand und Fuß, aber was soll es? Im Haus wird man ewig darüber diskutieren (ohne Anne)

    SG
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    wo geht ihr bruder denn hin? zum amt, schlange stehen? arbeiten offenbar nicht, wenn der irgendwann aufsteht. zustände
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    In den nächsten Media Markt! Dort spielt er dann Xbox ;)

    SG
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -6-

    Oder schön wäre auch folgender Anne-Ruf:

    "Achtung, Achtung, hier ist die Polizei. Anne, kommen Sie mit erhobenen Händen raus, sie müssen die Strafe wegen Urkundenfälschung absitzen".


    Wurde eigentlich mal bekannt, was die auf ihren Ausschnitt für einen Schriftzug tätowiert hat. Ich vermute mal:

    Butter
    100 Gramm Aufschnitt
    Milch
    Eier
    Brot


    Willkommen im BB6-Thread. Werde mich bemühen, mein Niveau zu halten :cool::D
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    und battled sich mit den schulkindern dort;)
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    So ähnlich, ich glaub der Name der Person, der das für sie einkaufen muss (Mami) :D

    Also morgen wird echt ein geiler Abend.
    Entweder fliegt Aleks und Klaus zieht ne Fresse oder es fliegt Jürgen und Anne heult wie ein Baby ... Beides hätte was :LOL:
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Einatmen, ausatmen & immer von vorne nach hinten abwischen nach dem Stuhlgang:D:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.